Zapatas Tisch reservieren - Restaurant Zapatas in Ravensburg
4.1 13
Schussenstraße 13 Ravensburg Baden-Württemberg 88212
0751 33832

Tisch reservieren - Restaurant Zapatas in Ravensburg

Adresse:

Zapatas
Schussenstraße 13
88212 Ravensburg

Kontakt:

Telefon: 0751 33832
Webseite: http://zapatas-mexikanisches-restaurant-ravensburg.xregional.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zapatas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zapatas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Wirth von Dienstag, 22.11.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon seid Jahren unser lieblings Restaurant wenn es um mexikanische Küche geht... Klasse war auch die üppige Grillpfanne! Das Rinderfilet ist ein Traum...

Bewertung von Florian Baumann von Samstag, 15.10.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen. Preis-, Leistung stimmt. EC Karte nein aber Visa und Mastercard sind akzeptiert.

Bewertung von Mirko Siakkou-Flodin von Dienstag, 27.09.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, auch für Vegetaria, echt typisches Mexikanisches Ambiente, alles passt, imposanter Kaktus lädt zum Verweilen ein, ein bisschen wie Urlaub mit guten Coctails und Wein.

Bewertung von Oksana Böhland von Mittwoch, 21.09.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen

Bewertung von Julian Hertkorn von Samstag, 03.09.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben versucht die Grillblatte für zwei Personen zu dritt zu bezwingen, haben es zum wiederholten mahle nicht geschafft :D Das essen ist sehr gut und die Qualität hochwertig, sehr empfehlenswert!

Bewertung von Carina Zodel von Montag, 16.05.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Essen und große Portionen, leider kann man nicht mit EC-Karte bezahlen.

Bewertung von Domi K von Sonntag, 06.12.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum wiederholten Mal falsches Essen bei der Abholung. Pommes und Wedges nicht knusprig und Verpackung bei dem Preis ungenügend.

Bewertung von ojiemhen ehis von Sonntag, 15.11.2015 um 15:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

It was cool and the best I have been in Ravensburg

Bewertung von Philipp Stehle von Freitag, 13.11.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas teurer, dennoch sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Philipp Brugger von Samstag, 17.01.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Stefan Oberdorfer von Montag, 22.04.2013 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war gestern mit meiner Familie mal wieder im Zapatas essen. Wir hatten einen Gutschein und ich wollte sowieso mal wieder hin. Ich hatte telefonisch reserviert auf 20:00 Uhr für 4 Personen. Als wir ankamen gab es reichlich Platz aber die Tische waren nicht abgeräumt, der Kellner entschuldigte sich und meinte bis gerade eben sei die Hölle los gewesen. Ich sagte das sei schon okay und suchte einen Tisch aus. Nachdem wir unsere Getränke zweimal bestellt hatten wunderten wir uns das erste Mal. Die Essensbestellung verlief ähnlich lustig. Das Essen war prima allerdings zog sich die ganze Sache bis 22:00 Uhr in die Länge. Beim Abkassieren merkten wir dann, dass meine Tochter recht hatte als sie bemerkte der Kellner sei beschwippst. Er war zu diesem Zeitpunkt gut betrunken rammte den Pfosten als er zu uns auf die Empore wollte schmiss beinahe das Tablett weg beim Abräumen und setzte sich zum Abkassieren neben mich damit er nicht umfiel :-). Wir fanden es lustig trotzdem ist so ein Verhalten grenzwertig und hoffentlich nicht die Regel, denn sonst sollte sich dieser Mensch schleunigst professionelle Hilfe holen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.07.2012 um 14:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 04.04.2011 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

grosse portionen ziemlich gutes fleisch leckere, hauseigene cerveza immer gut voll

Adresse vom Restaurant Zapatas


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ravensburg