Gasthaus Anker Schlegel Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Anker Schlegel in Ravensburg
4.6 5
Schlegel 22 Ravensburg Baden-Württemberg 88213
0751 7914905

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Anker Schlegel in Ravensburg

Adresse:

Gasthaus Anker Schlegel
Schlegel 22
88213 Ravensburg

Kontakt:

Telefon: 0751 7914905
Webseite: http://www.gasthaus-anker.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Anker Schlegel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Anker Schlegel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ewald Marschall von Sonntag, 14.05.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Gastwirtschaft mit guter Küche und super Service

Bewertung von Wolfgang Lentschig von Samstag, 06.05.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren das 2x dort..vor einem Jahr wars perfekt! Dieses Jahr waren alle Gerichte relativ Geschmackslos...Pommes ohne Salz,..Ferigsoßen etc...

Bewertung von Günther Denzler von Samstag, 18.02.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliches Restaurant im Hinterland von Ravensburg mit großzügigem Biergarten und überschaubarer Speisenkarte. Qualitativ gutes Essen zu fairen Preisen. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service den ich hier besonders loben möchte. Ich habe mich von der ersten Minute an wohlgefühlt und komme sehr gerne wieder. Besonders im Frühjahr und Sommer wenn die Sonnenterrasse zum relaxen einlädt :)

Bewertung von Frank Niedermann von Samstag, 17.12.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steffen Marschall von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes bürgerliches Essen. Ich war bereits mehrmals im Anker zum Essen und wurde bisher nicht enttäuscht. Ein besonderes Highlight war das angebotene Silvesteressen.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Anker Schlegel