Phan Asia.Gourmet Tisch reservieren - Restaurant Phan Asia.Gourmet in Ravensburg asian
3.4 12 5
Gänsbühl 2 Ravensburg Baden-Württemberg 88212
0751 8887638

Tisch reservieren - Restaurant Phan Asia.Gourmet in Ravensburg

Reservierung:

Phan Asia.Gourmet hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Phan Asia.Gourmet:

Phan Asia.Gourmet
Gänsbühl 2
88212 Ravensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Phan Asia.Gourmet

Telefon: 0751 8887638

Speisen im Restaurant Phan Asia.Gourmet:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Phan Asia.Gourmet:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Phan Asia.Gourmet:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Phan Asia.Gourmet:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Phan Asia.Gourmet:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Piet Ramsl von Donnerstag, 29.06.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres frisches Essen! Service war auch super und tolle Lage. Gerne wieder!

Bewertung von Melisa Arastiran von Sonntag, 02.04.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr freundlich

Bewertung von Emilia Chau von Sonntag, 02.04.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich in der Stadt arbeite, gehe ich mittags sehr gerne ins Gänsbühl Center ins Phan Asia Gourmet. Mittags wird ein all you Can eat Buffet mit warmen und kalten Speisen und Sushi angeboten! Gerichte sind so typische Gerichte wie gebratene Nudeln, Frisches Gemüse, und frühlingsrollen usw. Außerdem gibt's an der kalten Theke noch verschiedene Salate und Sushi( Lachs, Gemüse, surimi usw..) der Preis für eine Person beträgt 8.90€ was ich total in Ordnung finde für die Leistung USB Qualität ! Die Gerichte werden immer schnell aufgefüllt, die Kellner dort sind sehr freundlich, die leeren Teller werden immer abgeräumt und man kann sich neue Teller holen. Nachtisch gibt es gebackene Bananen. Das Ambiente dort finde ich sehr gut,um die Mittagszeit geht es aber hektischer zu, was auch kein Problem ist. Mein Sohn bestellt Sich in seiner Mittagspause eine to go Box am Imbiss und die ist auch sehr lecker. Abgesehen vom all you Can eat Buffet kann man auch tellergerichte a La carte bestellen, wo bei jedem Gericht eine Suppe oder ein Salat vom Buffet ( kann man sich selber zusammenstellen ) angeboten wird. Die Preise sind auch ganz gut. Ab 15 Uhr gibt es dann a la Carte. Ich finde das Phan Asia Gourmet gut und gehen weiterhin mit meinen Kollegen dorthin !

Bewertung von W S von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ganz ok - all you can eat Buffet Für dem preis ok Was meiner Meinung nach gar nicht geht das der Toiletten Bon nicht akzeptiert wird - essen und für die Toilette bezahlen na ja

Bewertung von Berit Schneemann von Dienstag, 06.09.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein sehr schlechtes Lokal! Absolut nicht zu empfehlen. Chef war sehr unfreundlich. Essen war leider von sehr schlechter Qualität, Gemüse verkocht, hat sogar verbrannt gerochen und geschmeckt. Man kann auch Pampe dazu sagen! Cola-Weizen auf keinen Fall bestellen, wenn man auf frische Getränke steht. Ein sehr schlechtes Aushängeschild für das Gänsbühl und das direkt am Eingang! Konnte hier leider nicht ohne einen Stern posten, sonst gäbe es von uns sicher keinen. Nie wieder und ich hoffe, dass die Betreiber des Gänsbühls sich von solch einer Gastronomie verabschieden. Preis - Leistung sehr schlecht!

Bewertung von Norman Walker von Dienstag, 15.03.2016 um 06:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für den Preis völlig in Ordnung. Bedienung freundlich.

Bewertung von khaiminh phan von Samstag, 05.03.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen kann ihnen weiter empfehlen Und gute Ambiente

Bewertung von Felix Klaschka von Montag, 29.02.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service in dem Laden ist unter aller sau. Vorallem der Chef ist Mega unfreundlich und hat es geschafft uns mit seiner cholerischen Art innerhalb von 2 min zu vertreiben. Schade

Bewertung von Theodor Ullmann von Montag, 29.02.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unfreundliches Personal! Essen eklig und fettig! Nie wieder!

Bewertung von Theodor Ullmann von Montag, 29.02.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem es mir letztes Mal nicht geschmeckt hatte, wollte ich es heute nochmals probieren aber soweit kam es nicht. Da mich der Chef aus seinem aus dem Laden geschickt hat, nachdem ich ihn höflich auf sein Aushang eines seiner Produkte hinweisen wollte. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Heidi Frank von Sonntag, 14.02.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir können uns unseren vorschreibern nur anschließen! Bedienung unfreundlich, Reis hart und ohne Geschmack. Gemüse aus der Dose und geschmacklos. Salat langweilig. Soße geschmacklos.Preis viel zu teuer. Raum ungemütlich und kalt. Nie wieder!!!

Bewertung von Shu Ran von Dienstag, 09.02.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mir hat es leider nicht geschmeckt, dazu fand ich es noch teuer und den Service unfreundlich.. Ich bin nicht mal satt geworden. Es war zu wenig Reisbeilage. Das Fleisch war viel zu stark gebraten, oder gar frittiert(?), und zu gering bemessen (für den Preis). Das Gemüse bestand aus den üblichen Konserven + Karotten: ein paar Morcheln aus der Dose, viele Palmherzenstreifen aus der Dose, ein paar gefrorene Erbsen. Obwohl ich nicht ganz satt geworden bin konnte ich das Gemüse nicht aufessen, der Reis war alle und das Gemüse schmeckte pur gleich mal gar nicht. Ob man in eine Karotte biss, in ein Palmherz oder in eine Morchel, es schmeckte identisch, und zwar im Prinzip nach nichts. Als Beilage gab es noch ein Döschen Soße. Zuerst dachte ich, sie hätten mir noch eine Süppchen mitgegeben, aber, auch, wenn ich mir nicht 100% sicher bin, glaube ich, es war die Soße zum Gericht. Das Gericht selbst hatte nämlich keinerlei Soße in der Gemüße/Fleischschale. Diese Suppensoße schmeckte mir überhaupt nicht. Es war eine typische dickschleimige Glutamatsuppe/soße, mit einer säuerlichen Note. Übrigens hole ich mir das gleiche Gericht auch immer bei anderen asiatischen Gaststätten, auch in verschiedenen Städten und gar Regionen in Deutschland, und, es war immer besser zubereitet als hier. Ich hätte es nicht mal erkannt, hätte ich es nicht selbst bestellt und ohne Namensnennung serviert bekommen. Beim Abholen wurde mir die Essenstüte einfach in die Hand gedrückt ohne mir in die Augen zu sehen. Obwohl ich freundlich lächelte, mich bedankte und mich verabschiedete wurde ich ignoriert - man blickte mich nicht an, ich bekam kein bitte/danke und keine Verabschiedung. Die zwei Leute unterhielten sich unterdessen untereinander, und, es war nichts los in dem asiatischen Lokal/Imbiss. Ich hab mich alles im Allem sehr geärgert. Für die knapp 10.- Euro die das Gericht gekostet hat hätte ich ein leckeres Tagesgericht in der Humpisstube haben können..

Anfahrt zum Restaurant Phan Asia.Gourmet:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Ravensburg