La Piazza Ravensburg Tisch reservieren - Restaurant La Piazza Ravensburg in Ravensburg
4.7 10
Rümelinstraße 7 Ravensburg Baden-Württemberg 88213
0751 99558100

Tisch reservieren - Restaurant La Piazza Ravensburg in Ravensburg

Adresse:

La Piazza Ravensburg
Rümelinstraße 7
88213 Ravensburg

Kontakt:

Telefon: 0751 99558100
Webseite: http://la-piazza-rv.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Piazza Ravensburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Piazza Ravensburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexej Specht von Samstag, 15.10.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gemütlich drinne wie draussen. Abends meistens ruhig. Personal net und immer da. Frische Gerichte.

Bewertung von Jenny Friedl von Freitag, 12.08.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, qualitativ hochwertiges Essen im schönen Ambiente, Dazu noch ein sehr freundliches, familiäres und zuvorkommendes Personal. Preis-Leistung war mehr als nur zufriedenstellend! Für uns das schönste, strukturierte, ordentliche und vor allem herzlichste Restaurant seit langem! Freuen uns auf das nächste Mal!

Bewertung von King Flo von Freitag, 12.08.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superschönes Restaurant, sehr leckeres Essen und sehr freundliches, zuvorkommendes und familiäres Personal !

Bewertung von Stiefel Manfred von Donnerstag, 02.06.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es vermutlich das beste Carpaccio der Welt. Frisch geschnitten mit umwerfenden Steinpilzen. Wer nicht auf Fleisch steht, sollte sich die Fischplatte oder Tri di Pasta gönnen.

Bewertung von Jeff Fischer von Samstag, 19.03.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener der Stadt...gemütliches Ambiente, tolles Essen, was will man mehr :-)

Bewertung von Nina Kirsch von Dienstag, 14.07.2015 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich exzellent! Ja, die Preise sind etwas höher, wir haben für wesentlich mehr Geld aber auch schon wesentlich schlechter gegessen! Unsere Highlights eines 8 Personen Tisches (und die vielen Besuche davor ;) ): - die Karte ist ausgewählt - die Location ist geschmackvoll hergerichtet und eingerichtet, aus der zur Verfügung stehenden Lokalität wurde alles herausgeholt! - die Zutaten sind frisch - der Service ist sehr freundlich - der Gastgeber tritt als genau solch einer auf, super :) - von der Vorspeise über den Hauptgang bis hin zum Dessert ist alles selbst gemacht - besonders das Dessert, ob Tiramisu, Tartufo oder Cremé Brulee, alles selbst gemacht und super super lecker! Weiter so!

Bewertung von Gudrun Harder von Sonntag, 17.05.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das "La Piazza" ist ein sehr empfehlenswerter Italiener in Ravensburg. Das Ambiente hat uns sehr gefallen. Olivenbäume, Zitronenbäumchen und toll arrangierte Kräutertöpfe auf der Terrasse ... Die Bedienung war sehr freundlich und jeder Wunsch wurde uns ohne Nörgeln sofort erfüllt. Prima. Dann noch das Essen: Alleine für den Salat lohnt es sich hinzufahren. Spitzendressing. Die Pasta (Bandnudeln mit Lachs) war der Wahnsinn. Dann kam die Rechnung: So tolles Essen für diesen super Preis haben wir lange nicht bekommen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Alexander Schultheiss von Sonntag, 29.12.2013 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas teuer dafür aber sehr lecker gewesen. Sehr schönes Ambiente

Bewertung von Th H von Montag, 16.12.2013 um 22:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war größtenteils in Ordnung aber ist wüsste spontan 3 Italiener in Ravensburg und Umgebung die eindeutig besser sind! Hatten vom Ambiente und dem Image das sie zu verkörpern versuchen mehr erwartet (Preis-Leistung kam für uns nicht ganz hin). Sowohl geschmacklich als auch fachlich haben wir schon besseres gesehen. Es war kein großer Fehler dort gewesen zu sein, aber wir werden trotzdem nicht mehr dort essen gehen.

Bewertung von Martina Müller von Sonntag, 15.12.2013 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Auch zum mitnehmen. Preis Leistung sehr gut.. Frische Meeresfrüchte im Salat!

Adresse vom Restaurant La Piazza Ravensburg


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Ravensburg