Gut Hügle Erlebnishof Tisch reservieren im Restaurant Gut Hügle Erlebnishof in Ravensburg Amerikanisch
4 2202 5
Bottenreute 6 6 Ravensburg Baden-Württemberg 88214

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Ravensburg

Gut Hügle Erlebnishof in Ravensburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gut Hügle Erlebnishof:

Gut Hügle Erlebnishof
Bottenreute 6 6
88214 Ravensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gut Hügle Erlebnishof

Webseite: http://www.guthuegle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gut Hügle Erlebnishof:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Gut Hügle Erlebnishof:

Amenities im Gut Hügle Erlebnishof

Bewertungen von Gut Hügle Erlebnishof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Erlebnishof ist perfekt gelegen für diverse Ausflüge in der ganzen Region und er bietet für Familien eine wunderbare Gelegenheit für eine Auszeit. Wir waren mit den Kindern und dem Opa über die Oster 2024 da und es hat allen sehr gefallen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial ????!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wunderschönes Gut. Wir waren zum zweiten Mal hier. Die Lage ist toll, das Gut süß hergerichtet. E- Ladestation und Tiefgarage sind vorhanden. Die Hochzeitssuite war toll. Geschirr ist etwas dürftig ( Schneidebrett etc. fehlt). Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett. Der neue Bereich für die Kids ( Trampolin ) , Tischtennisbereich, Pool , Go Karts ( werden komischerweise ständig durch Muttis reserviert) sind sehr schön geworden. Negativ: Türen und Böden waren leider ziemlich dreckig. Denke, dass hier lediglich kurz gekehrt wird und nicht gewischt. Unsere Socken waren ziemlich dreckig ????. Leider ist der Service vor Ort schlecht organisiert. Auf die WhatsApp Nummer, welche man für den Kontakt etc. nutzt, erhält man lediglich eine automatische Antwort zum jeweiligen Thema. Wir hatten Nachts einen erheblichen Lärm im Zimmer. Und da hat uns diese Funktion leider nichts gebracht. Es wurde leider auch nicht nachgefragt etc.. Am nächsten Tag ging der Lärm los, als die Rezeption dann besetzt war. Daraufhin wurde das Problem behoben( mussten dafür aber direkt an die Rezeption). Tisch wollten wir auch um eine Stunde verschieben und auch hier ist nichts passiert außer die automatische Antwort. Schade, dass diese Funktion leider wirklich nicht ein Service darstellt. Wir würden wieder buchen und uns auch nicht mehr auf den Chat verlassen sondern gleich an die Rezeption gehen. Wenn man die Preise addiert ( Übernachtung plus Frühstück und Sauna) ist es nicht so günstig wie es erst den Anschein macht.

Anfahrt zu Gut Hügle Erlebnishof:



Weitere Amerikanische Restaurants in Ravensburg

Google Footer