Tante Anida Tisch reservieren im Restaurant Tante Anida in Rauenberg Sonstige Speisen
4.3 15 5
Hauptstraße 39 39 Rauenberg Baden-Württemberg 69231
+49 6222 6640381

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Rauenberg

Tante Anida in Rauenberg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tante Anida:

Tante Anida
Hauptstraße 39 39
69231 Rauenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tante Anida

Telefon: +49 6222 6640381
Webseite: https://www.kloe-frisoere.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tante Anida:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-14:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tante Anida:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Tante Anida:

Serviceoptionen im Tante Anida

Barrierefreiheit im Tante Anida

Angebote im Tante Anida

Speiseoptionen im Tante Anida

Ausstattung im Tante Anida

Ambiente im Tante Anida

Publikum im Tante Anida

Kinder im Tante Anida

Haustiere im Tante Anida

Bewertungen von Tante Anida:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das erste mal da mit meiner Freundin zum frühstücken wir waren beide angenehm überrascht sehr schönes Ambiente nicht überlaufen sehr freundliches Personal. Und das Frühstück wie man auf dem Bild auch gut sehen kann sehr nett und appetitlich angerichtet. War alles super lecker ???? und vor allem die Brötchen und das Ei war noch warm sehr sehr lecker wir kommen gerne wieder macht weiter so .

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Frühstück in "interessantem" Ambiente inkl. persönlicher Führung durch den Chef. Entspannt, lecker und reichhaltig, ein Traum!!

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bowl und das Porridge sind so lecker. Würde gerne jeden Tag kommen. Quiche war auch mega lecker ☀️werde immer wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 17:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines außergewöhnliches Café.

Anfahrt zu Tante Anida:



Weitere Sonstige Restaurants in Rauenberg

Google Footer