Turkuaz Tisch reservieren - Restaurant Turkuaz in Rastatt
4.1 11
Rauentaler Straße 9 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 9010410

Tisch reservieren - Restaurant Turkuaz in Rastatt

Adresse:

Turkuaz
Rauentaler Straße 9
76437 Rastatt

Kontakt:

Telefon: 07222 9010410

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Turkuaz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Turkuaz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ahmet Ugur Çetinkaya von Donnerstag, 02.03.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sabine Braun von Samstag, 04.02.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker. Nein, einfach nur mega lecker. Beginnend beim gemischten Vorspeiseteller über sämtliche Hauptspeisen, die wir probiert haben. Man kann es nicht in Worten beschreiben. Man sollte es unbedingt probieren. Ambiente lädt zum Verweilen ein. Kleiner Tipp: Freitag und am Wochenende unbedingt Plätze reservieren. Wir (12 Personen) kommen bald wieder.

Bewertung von Birol Ince von Samstag, 04.02.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur eins sagen es ist super sehr sauber und leckeres Essen und sehr freundliche Personal und ist wirklich sehr günstig werde immer wieder kommen.

Bewertung von Fatlum Hajija von Mittwoch, 01.02.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIEMALS! Da wartet man auf das essen Stundenlang! Da gehe ich lieber zum Gourmet Lin!

Bewertung von Cetin Beker von Sonntag, 29.01.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Ambiente sehr gut , geschmackvoll. Sitze , Sessel sehr bequem. Restaurant sehr sauber. Die Bedienungen sehr nett und sehr bemüht. Essen sehr reichhaltig und das wichtigste die Qualität der Waren , Fleisch und Fisch sehr hoch , das schmeckt man. Wartezeit wird mit Meze , kleine Vorspeisen verkürzt. Wartezeit allgemein wie üblich im Restaurant s ist ja kein İmbiss. Preise sind total in Ordnung. Heute waren wir zum ersten mal im Turkuaz aber bestimmt nicht das letzte mal.

Bewertung von Emre Öztùrkk von Mittwoch, 25.01.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, das Ambiente sehr gemütlich,sehr nette Bedienung. Das Essen ist jedesmal aufs Neue einfach unglaublich gut, ich kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Camren S. von Mittwoch, 25.01.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war top und qualitativ, Bedienung sehr freundlich. Die von anderen geschilderten langen Wartezeiten sind mir nicht untergelaufen. War auch schon mehrmals dort und mir ist nichts negativ aufgefallen.

Bewertung von Nils Haag von Mittwoch, 04.01.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service noch verbesserungswürdig. Essen gut

Bewertung von Max Gerling von Dienstag, 03.01.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

DAS LETZTE !! Da werden erst die Türkische Gäste bedient und dann der Rest, obwohl die anderen viel früher kamen, Bedienung Note 6, das Essen hat kein Geschmack! NIE WIEDER

Bewertung von H. St von Dienstag, 03.01.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich will erst mal mit dem Positiven beginnen: Es gibt genügend Parkplätze, das Restaurant ist neu eingerichtet und bietet ansprechendes Ambiente. Das war` dann aber auch schon… wie im vorigen Beitrag schon erwähnt, lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Ich musste gut 20 Minuten warten, bis mir die Speisekarte an den unaufgeräumten und verkleckerten Tisch gebracht wurde… Dann wieder langes Warten. Als ich dann gesehen habe dass die Gäste am Nachbartisch bereits Getränke serviert worden, ob wohl die nach mir gekommen sind, bin ich aufgestanden und gegangen. Während des Wartens ist mir auch aufgefallen, das an Tischen mit mehreren Personen das Essen nicht zusammen sondern in zeitlichen abständen gebracht worden war. Ich werde jedenfalls keinen Fuß mehr in den Laden setzen!

Bewertung von Marvin Reinhard von Mittwoch, 28.12.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

SERVICE MANGELHAFT,ESSEN ZWEITKLASSIG AMBIENTE ABER OK. Bewerte heute meinen Besuch im Turkuaz Rastat. Das Ambiente ist Gemütlich die Stühle sehr Bequem und die Tische ebenfalls sehr gut Allerdings die Beleuchtung etwas gewöhnungsbedürftig und Grell. Nun zum Essen, Da ich mit mehreren Personen vor Ort war kann ich gleich mehrere Essen bewerten. Das Dönerfleisch schmeckt fade und ich persönlich habe schon viel besseres Gegessen! Die Portionen sind wirklich nicht allzu Groß, wenn man einen Größeren Hunger hat wird man mit einer Portion kaum satt! Auf meinem Döner Teller mit Pommes war ein kleiner Klecks Salat, ungefähr 15 Pommes (bei jeder Pommes bude bekommt man doppelt so viel in einer Portion) Und ungefähr 150g grob geschnittes Dönerfleisch mit Soße! Geschmacklich war es nicht besonders gut und bei meinen Kollegen habe ich Ebenfalls kein allzu gutes Feedback gehört . Der Service lässt Stark zu wünschen übrig! Von unseren 4 Bestellungen wurde 1 essen ganz vergessen und die einzelnen Speisen wurden mit ca. 4 min Abstand gebracht. Mit extra wünschen können sie auch nicht gut.

Adresse vom Restaurant Turkuaz