City Grill Rastatt Tisch reservieren im Restaurant City Grill Rastatt in Rastatt Türkisch
4.8 179 5
Rheinauer Ring 160/3 160/3 Rastatt Baden-Württemberg 76437
+49 7222 4012513

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Rastatt

City Grill Rastatt in Rastatt - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von City Grill Rastatt:

City Grill Rastatt
Rheinauer Ring 160/3 160/3
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von City Grill Rastatt

Telefon: +49 7222 4012513

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von City Grill Rastatt:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 13:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in City Grill Rastatt:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - City Grill Rastatt:

Preis: €

Serviceoptionen im City Grill Rastatt

Angebote im City Grill Rastatt

Speiseoptionen im City Grill Rastatt

Ausstattung im City Grill Rastatt

Ambiente im City Grill Rastatt

Publikum im City Grill Rastatt

Zahlungen im City Grill Rastatt

Kinder im City Grill Rastatt

Parkplätze im City Grill Rastatt

Bewertungen von City Grill Rastatt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer schnell und super nett...

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Dönerladen! Ich esse oft außerhalb von Rastatt Döner und muss immer wieder feststellen, dass viele nicht an den City Grill herankommen. Es ist immer frisch und an Zutaten wird eigentlich nie gespart. Sehr positiv muss ich hervorheben, dass man jetzt auch mit Karte bezahlen kann. Über SumUp kann man mit gefühlt allem bezahlen, auch kontaktlos mit Apple Pay oder Google Pay, was bekanntlich bei Dönerläden noch eher eine Seltenheit ist und mich immer etwas nervt. Einziger Kritikpunkt ist die Preisentwicklung in den letzten Jahren. Die sind schon etwas in die Höhe geschossen. Trotzdem ist und bleibt es mein bester Dönerladen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Kebeb schmeckt echt gut! Am Ambiente kann noch sehr sehr viel gemacht werden. Man kann zwar hier essen aber wirklich wohlgefühlt habe ich mich nicht!

Anfahrt zu City Grill Rastatt:



Weitere Türkische Restaurants in Rastatt

Google Footer