Au Chalet Tisch reservieren im Restaurant Au Chalet in Rastatt Sushi
4.5 56 5
Jahnallee 20 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 934881

Sushi Restaurants in Rastatt

Au Chalet in Rastatt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Au Chalet:

Au Chalet
Jahnallee 20
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Au Chalet

Telefon: 07222 934881
Webseite: http://auchalet.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Au Chalet:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Au Chalet:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Au Chalet:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Ort ! Sehr Sympatisches team! Tolle gerichte ????????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super. Das Personal ist sehr nett. Sehr zu empfehlen mit Kindern.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Ambiente mit Möglichkeiten zum draußen sitzen. Viel Platz für Kinder da mitten auf einem Sportgelände. Essen gut bürgerlich , hat gut geschmeckt. Leider hat das Au Chalet ebenfalls mit Personalmangel zu kämpfen. Das aktuelle Personal hat ziemlich zu kämpfen, sind wohl aber auch ganz neu.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2019 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn es das Bild vielleicht nicht zeigt, aber es war so Mega lecker, dass ich ganz vergessen habe von Salat und Hauptspeise, ein Bild zu machen ???? die Bedienung war super nett und freundlich. Das essen war nicht nur geschmackvoll sondern auch richtig schön heiß. Sauber war auch alles und die Preise sind für das was geboten wird fast zu günstig. Kommen auf jeden Fall wieder. Das Bild zeigt die leckeren Schnecken in noch leckererer Knofisose ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.07.2018 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein so genialer Platz, würde man in einem Vereinsheim so nicht erwarten. Das dritte Mal sind wir hier zum Feiern gewesen, jedesmal wieder mit tollen neuen Speisen erfreut worden. Flotte und qualifizierte Bedienung hat das Bild abgerundet!

Anfahrt zu Au Chalet:



Weitere Sushi Restaurants in Rastatt