Au Chalet Tisch reservieren im Restaurant Au Chalet in Rastatt Sushi
4.5 62 5
Jahnallee 20 20 Rastatt Baden-Württemberg 76437
+49 7222 934881

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Rastatt

Au Chalet in Rastatt - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Au Chalet:

Au Chalet
Jahnallee 20 20
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Au Chalet

Telefon: +49 7222 934881
Webseite: http://auchalet.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Au Chalet:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 10:00-15:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Au Chalet:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Au Chalet:

Serviceoptionen im Au Chalet

Barrierefreiheit im Au Chalet

Angebote im Au Chalet

Speiseoptionen im Au Chalet

Ausstattung im Au Chalet

Ambiente im Au Chalet

Publikum im Au Chalet

Planung im Au Chalet

Zahlungen im Au Chalet

Kinder im Au Chalet

Bewertungen von Au Chalet:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Geburtstags-Buffet im Kreise meiner Lieben - insgesamt 15 Gäste wurde durch diese liebenswürdige und liebevolle Gaststätte zu einem vollen Erfolg: Das Buffet war sensationell gut, es war für jeden Geschmack reichlich Auswahl geboten! Das Team war äusserst engagiert und sehr freundlich! Wir haben uns alle sehr wohl und liebevoll behandelt gefühlt, vielen herzlichen Dank!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

???????????????????? Hervorragendes Restaurant-Erlebnis bei Au Chalet! ???????????????????? Ich habe kürzlich das Restaurant Au Chalet besucht und bin absolut begeistert von meiner Erfahrung dort. Von Anfang bis Ende war alles einfach perfekt. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, und die Besitzerin hat eine wirklich warme und einladende Atmosphäre geschaffen. Die Küche im Au Chalet ist herausragend. Jedes Gericht, das ich probiert habe, war köstlich zubereitet und präsentiert. Die Vielfalt auf der Speisekarte ist beeindruckend, und es ist klar, dass hier viel Liebe zum Detail in jedes Gericht gesteckt wird. Das Ambiente im Restaurant ist wunderbar. Die ruhige Gegend, in der es sich befindet, trägt zu einer entspannten Atmosphäre bei. Außerdem gibt es reichlich Platz, sowohl drinnen als auch draußen. Die Tatsache, dass es einen Sportplatz in der Nähe gibt, ist ein zusätzliches Plus - man kann sogar vor oder nach dem Essen etwas Sport treiben! Die Preise im Au Chalet sind absolut unglaublich. Ich habe das Gefühl, dass man hier viel mehr bekommt, als man für den Preis erwartet. Die Portionen sind großzügig bemessen, insbesondere die Salatplatten, die wirklich riesig sind. Ich kann das Au Chalet nur wärmstens empfehlen, besonders für diejenigen, die leckeres Essen, freundlichen Service und eine entspannte Atmosphäre in ruhiger Umgebung genießen möchten. Es ist wirklich eine Perle unter den Restaurants, und ich werde auf jeden Fall wiederkommen, um mehr von ihrer erstklassigen Küche zu probieren! Fazit: Ein absolutes Muss für Feinschmecker und Genießer!

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Au Chalet:



Weitere Sushi Restaurants in Rastatt

Google Footer