Zum Schützen Tisch reservieren - Restaurant Zum Schützen in Rastatt
4.1 8
Murgstraße 23 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 9345750

Tisch reservieren - Restaurant Zum Schützen in Rastatt

Adresse:

Zum Schützen
Murgstraße 23
76437 Rastatt

Kontakt:

Telefon: 07222 9345750
Webseite: http://www.schuetzen-rastatt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zum Schützen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Schützen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Haufe von Montag, 05.09.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Goddi Gottberg von Donnerstag, 14.04.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, alles gut

Bewertung von Jonas Ludwig von Freitag, 08.04.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rumpsteak bestellt in Medium und bekommen habe ich ein fast rohes Steak. Dies habe ich natürlich reklamiert. Man muss dazu sagen, dass es von der Bestellung bis hin zur Essensüberlieferung nur 5 Minuten gedauert hat. Ungewöhnlich kurz, Koch scheint seine Berufung verfehlt zu haben. Dann wurde es nochmal in die Küche gebracht und nach 3 Minuten bekam ich es wieder. Immer noch weitgehend roh und blutig. Das Blut kam regelrecht raus geflossen. Als ich einen Teil gegessen habe, welcher einigermaßen okay war, wurde es mir zu stark blutig und hat auch nicht mehr geschmeckt. Habe es erneut reklamiert. Bedienung wollte nachfragen ob man den halben Preis machen kann. Bekommen habe ich einen Espresso auf's Haus, weil der Koch meinte dass es Medium war. Bezahlen mussten wir den vollen Preis von immerhin 17,90. Unverschämtheit! Bei meiner Freundin im Feinschmeckersalat waren die Steakstreifen genau so roh. Saftladen. Keinem zu empfehlen. Könnte man es, würde ich Null Sterne geben. Selbst bei McDonald's ist das Fleisch immer durch und wenn man etwas reklamiert ist das Personal kulanter!

Bewertung von David Giebel von Freitag, 18.09.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jörg Werner von Dienstag, 16.10.2012 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider hat das Restaurant zu meinem großen Bedauern seit Ende September geschlossen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 30.11.2011 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 08.10.2011 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das perfekte Essen und die besten Spätzle weit und breit. Richtig gut badisch. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 14.01.2011 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, aber etwas zu teuer

Adresse vom Restaurant Zum Schützen