Schützen Tisch reservieren - Restaurant Schützen in Rastatt regional
4.2 19 5
Murgstraße 23 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 9345750

Tisch reservieren - Restaurant Schützen in Rastatt

Reservierung:

Schützen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schützen:

Schützen
Murgstraße 23
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schützen

Telefon: 07222 9345750
Webseite: http://www.schuetzen-rastatt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schützen:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schützen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Schützen:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Schützen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schützen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schützen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schützen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Schmitz von Freitag, 04.08.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ganz ehrlich ich finde das essen und auch den Service gut..jeder hat mal en schlechten Tag aber gleich alles schlecht reden is ja och net normal.Manche übertreiben einfach mit ihrer Bewertung..

Bewertung von Andreas Elting von Freitag, 28.07.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bus vor einem Jahr nie etwas davon gehört, jetzt sind wir Stammgäste. Immer super leckeres Essen mit saisonaler Karte und tolles preis-leistungs Verhältnis ❤

Bewertung von claudia eberhardt von Montag, 24.07.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzliche Bedienung , sehr guter Service ,Preis ,Leistung stimmt .Die Portionen sind reichlich und alles immer frisch und lecker !!! Eine sehr gute Adress , schön auch draußen an der Murg zu sitzen !

Bewertung von Lord Giles von Freitag, 21.07.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist perfekt. Auch von den Portionen her sehr großzügig. Preis/-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Personal ist kompetent und freundlich. Eine echte Alternative!

Bewertung von Michael Schmitt von Samstag, 15.07.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen

Bewertung von Manuela Herz von Mittwoch, 12.07.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sascha Schmitz von Samstag, 01.07.2017 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ganz ehrlich ich finde das essen und auch den Service gut..jeder hat mal en schlechten Tag aber gleich alles schlecht reden is ja och net normal.Manche übertreiben einfach mit ihrer Bewertung..

Bewertung von Daniel Marx von Samstag, 24.06.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Irgendwie fehlt hier ein saucier

Bewertung von Dirk Hill von Sonntag, 26.02.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das traditionsreiche Gasthaus "Zum Schützen" liegt nahe der Stadtmitte unmittelbar an der Murg in einer verkehrsberuhigten Zone. Andreas Thom hat den "Schützen" 2015 übernommen und neu gestaltet. Entstanden ist ein schönes Restaurant, welches in gemütlichem Ambiente lokale und internationale Küche serviert. Zusätzlich bietet das Gasthaus die Möglichkeit im Aussenbereich und auf der Schließbrücke zu sitzen. Die Karte bietet neben Pasta vor allem Fleischgerichte in verschiedensten Variationen an. Getestet wurde das Holzfällersteak und der gebackene Schafskäse. Es war ausgezeichnet. Eine gut sortierte Getränkekarte und ein sehr guter unaufdringlicher Service runden das Angebot ab. Fazit: Ein gutes Gasthaus in schöner Lage. Für Rastatt eine Bereicherung.

Bewertung von Alex Ju von Freitag, 24.02.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, die Teller sind voll. Sehr freundliches Personal

Bewertung von Mercedes Chantilly von Mittwoch, 01.02.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswert

Bewertung von Peter Haufe von Montag, 05.09.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Goddi Gottberg von Donnerstag, 14.04.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, alles gut

Bewertung von Jonas Ludwig von Freitag, 08.04.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rumpsteak bestellt in Medium und bekommen habe ich ein fast rohes Steak. Dies habe ich natürlich reklamiert. Man muss dazu sagen, dass es von der Bestellung bis hin zur Essensüberlieferung nur 5 Minuten gedauert hat. Ungewöhnlich kurz, Koch scheint seine Berufung verfehlt zu haben. Dann wurde es nochmal in die Küche gebracht und nach 3 Minuten bekam ich es wieder. Immer noch weitgehend roh und blutig. Das Blut kam regelrecht raus geflossen. Als ich einen Teil gegessen habe, welcher einigermaßen okay war, wurde es mir zu stark blutig und hat auch nicht mehr geschmeckt. Habe es erneut reklamiert. Bedienung wollte nachfragen ob man den halben Preis machen kann. Bekommen habe ich einen Espresso auf's Haus, weil der Koch meinte dass es Medium war. Bezahlen mussten wir den vollen Preis von immerhin 17,90. Unverschämtheit! Bei meiner Freundin im Feinschmeckersalat waren die Steakstreifen genau so roh. Saftladen. Keinem zu empfehlen. Könnte man es, würde ich Null Sterne geben. Selbst bei McDonald's ist das Fleisch immer durch und wenn man etwas reklamiert ist das Personal kulanter!

Bewertung von David Giebel von Freitag, 18.09.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jörg Werner von Dienstag, 16.10.2012 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider hat das Restaurant zu meinem großen Bedauern seit Ende September geschlossen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 30.11.2011 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 08.10.2011 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das perfekte Essen und die besten Spätzle weit und breit. Richtig gut badisch. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 14.01.2011 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, aber etwas zu teuer

Anfahrt zum Restaurant Schützen:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Rastatt