Braustübl Tisch reservieren - Restaurant Braustübl in Rastatt
4.1 6
Poststraße 12 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 788180

Tisch reservieren - Restaurant Braustübl in Rastatt

Adresse:

Braustübl
Poststraße 12
76437 Rastatt

Kontakt:

Telefon: 07222 788180
Webseite: http://www.p-12.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Braustübl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Braustübl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Auge von Dienstag, 08.11.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut

Bewertung von Ralf Hugger von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Steaks, gutes Bier, freundlich Bedienung.

Bewertung von Jochen Reichl von Freitag, 27.05.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir 30 Minuten draußen saßen, ohne daß jemand auch nur das Geschirr der Vorgänger vom Tisch räumte, und wir trotz mehrfacher Nachfrage noch nichtmal Getränke bestellen konnten, wurde uns mitgeteilt daß die Küche nun (ca. 21:00h) zu sei. Wir sind dann zum "Löwen" ein paar Ecken weiter, dort wurden wir freundlich und zügig bedient.

Bewertung von Dominik Mürb von Samstag, 16.04.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in Rastatt.

Bewertung von Matthias Fabri von Sonntag, 06.12.2015 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP Essen! freundliche Bedienung, 100% Weiterempfehlung!

Bewertung von Kiti Kat von Mittwoch, 16.09.2015 um 09:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so schlecht gegessen. Wir hatten gestern abend leider das Vergnügen in dieser Location zu speisen. Fazit: Nie Wieder!!! Der Kellner war unfreundlich und in keinster Weise aufmerksam, und das Essen war unter aller Kanone! Kalte Champignons aus der Dose in der Soße. Der Koch macht kein medium-rare obwohl es in der Karte steht. "Warum?" "Weil er es nicht macht! Entweder english oder medium!" Dem Kellner war nachdem er die Getränke brachte, unser Tisch völlig egal und man musste ihn hinterher rufen, da er viel zu schnell wieder weg war und obwohl er sah, dass unsere Gläser leer waren, mussten wir ihm hinterher rufen. Eines der schlechtesten Steaks, trocken und völlig überteuert, habe ich gegessen und das arme Tier bedauert, dass es so enden musste. SO MACHT ESSEN KEIN SPAß!

Adresse vom Restaurant Braustübl