Restaurant Absalut Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Absalut in Rastatt italian
4.9 15 5
Friedrich-Ebert-Straße 17 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 9011818

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Absalut in Rastatt

Reservierung:

Restaurant Absalut hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Absalut:

Restaurant Absalut
Friedrich-Ebert-Straße 17
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Absalut

Telefon: 07222 9011818
Webseite: http://www.absalut.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Absalut:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Absalut:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Absalut:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Absalut:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Absalut:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Absalut:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Absalut:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maria Velasquez von Freitag, 11.08.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal bzw Chefin. Sehr gutes Essen und man schmeckt auch das es selbst gemacht ist. Sehr lecker!!! Wir kommen aufjedenfall wieder !

Bewertung von Mandy Pfeilsticker von Sonntag, 25.06.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, große Portionen und sehr nettes Team! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Roman Sonnenburg von Samstag, 17.06.2017 um 04:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut, der Service zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von markus H von Donnerstag, 06.04.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Ersten Mal hier und absolut Positiv überrascht. Das Essen war sehr, sehr lecker und wir wurden sehr nett empfangen. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Giuseppe Di Gesaro von Samstag, 18.03.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt sehr gut! Weiter so!

Bewertung von Anastasia Keil von Montag, 20.02.2017 um 07:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andrej Leisle von Mittwoch, 21.12.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super,super,super

Bewertung von SIN CE von Mittwoch, 21.12.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte und nettes Personal.

Bewertung von Patricia Skrzypczyk von Sonntag, 04.12.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen, kann ich nur weiter empfehlen(:

Bewertung von D Vf von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von SEO Expert von Montag, 16.11.2015 um 02:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten einen Tisch reserviert für insgesamt 8 Personen. Insgesamt mussten wir über 90 Minuten auf das Essen warten! Die Bedienung war total überlastet, eine Bestellung für ein Getränk zu tätigen, war ein einziges Fiasko. Die Bedienung konnte kaum deutsch, Personen wurden vergessen. Ein absolutes No-Go... mehrfach werden Getränke gereicht, welche deutlich unterhalb des Eichstrichs gefüllt waren. Man stelle sich vor: Ein abgestandenes Bier ohne Schaum und zu wenig Inhalt. Und das mehrfach am Abend. Dazu war das Essen gutes Mittelmaß. Nicht mehr, nicht weniger. Der Service aber geht gar nicht. Hier ist man in jedes Fettnäpfchen getreten. Beim Bezahlen der Rechnung (deutlich dreistellig) haben wir auf den Mangel angesprochen. Ungläubiges Staunen, aber keinerlei Antwort. Ein Besucher sagte noch: "Zum Abschluss kriegt man doch meist noch einen Schnaps". Wurde von der Bedienung lächelnd ignoriert. Eigentlich ist ja der Schnaps echt auch egal. Allerdings als Wiedergutmachung hätte der Besitzer ruhig zustimmen können, ja sogar müssen. Die Moral von der Geschichte: wenn des Essen mal nix besonderes ist, okay. Wenn dann noch dieser Service dazu kommt, geht der Kunde eben woanders essen. Vielleicht in einer Gaststätte, bei der man auch leichter parken kann und nicht 2km laufen muss.

Bewertung von Thore Hundrieser von Mittwoch, 23.09.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, dafür lohnen sich ja schon fast die 450 km!

Bewertung von Daniel C. Gomes von Mittwoch, 05.11.2014 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand die beste Pizzeria in Rastatt und Umgebung

Bewertung von bedri elshani von Samstag, 22.09.2012 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die pizza beste zeite

Bewertung von Elvira Novovic von Samstag, 23.06.2012 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzaria weit und breit! Immer gerne wieder! Komme von Pforzheim hier her kann ich nur empfehlen! Pizza, Pasta .....einfach prima. Service total nett. Preise super!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Absalut: