Gourmet Lin Rastatt Tisch reservieren - Restaurant Gourmet Lin Rastatt in Rastatt pizza
4.3 5 5
Zollersbühnstraße 2 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 9679579

Tisch reservieren - Restaurant Gourmet Lin Rastatt in Rastatt


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gourmet Lin Rastatt:

Gourmet Lin Rastatt
Zollersbühnstraße 2
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gourmet Lin Rastatt

Telefon: 07222 9679579
Webseite: http://www.gourmet-lin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gourmet Lin Rastatt:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–16:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–16:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gourmet Lin Rastatt:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Gourmet Lin Rastatt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.01.2020 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an Gerichten. Allerdings war es bei unserem Besuch etwas voll so das wir Probleme hatten überhaupt die große Auswahl zu genießen. Probieren es aber nochmal

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.01.2020 um 23:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also dem Besitzer scheint es nur um die Kohle zu gehen ist eine reine Massenabfertigung man hat max. 2-3.Stunden Zeit in diesem überfüllten Laden zu essen bevor die nächste Menschenmasse eintrifft, zudem muss man min. 45 Minuten auf sein gegrilltes warten und wenn man einen Kaffee haben möchte steht man 20 Min. in der Schlange da es bei so vielen Menschen nur einen Kaffeeautomaten gibt, schon dafür braucht man fast 1 Stunde bis man endlich gemütlich an seinem Tisch ankommt. Das Geschirr ist dreckig und bis ich endlich Besteck gefunden habe wird man vom Personal überrannt weil diese bei der Menge an esswütigen Menschen nicht hinterher kommt, schrecklich und im Gegensatz zum Anfang kein Vergleich mehr :( und das Essen war auch mal besser, reines Chaos ich war sehr enttäuscht gewesen und für 25 Euro kann man mehr Qualität erwarten ob ich nochmal dort essen werde ist Fraglich denn so einen Stress tue ich mir nicht mehr an ich finde Sauberkeit und gutes Essen sollte im Vordergrund stehen aber das ist hier leider nicht der Fall

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.01.2020 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit jedem Besuch sieht man Erneuerungen. Das Essen ist Top, richtig Empfehlenswert. Alles sauber, man kann absolut nichts dagegen sagen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.12.2019 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Top Preis Leistung Verhältnis. Werde sehr gerne wieder hingehen. Und kann den Restaurant jedem weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.11.2019 um 10:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zum Mittag dort.Es wurde teilweise nicht nachgefüllt. Beispiel:Pommes ja,aber Ente nicht.Calamares sehr trocken auch die anderen Gerichte nicht knackig, da sie lange in den warmhalte Behälter lagen.Mein Fazit ich komm nicht so schnell wieder.Es gibt bessere.

Anfahrt zum Restaurant Gourmet Lin Rastatt:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rastatt