Hotel Brückenhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Brückenhof in Rastatt Pizza
3.3 92 5
Richard-Wagner-Ring 61 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 92790

Pizza in Rastatt

Hotel Brückenhof in Rastatt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Brückenhof:

Hotel Brückenhof
Richard-Wagner-Ring 61
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Brückenhof

Telefon: 07222 92790
Webseite: https://exitson.pw/hotel-bruckenhof-edphvko

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Brückenhof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Brückenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist kein besonders schönes Lokal aber dafür sind die Menschen sehr nett und herzlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2019 um 00:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit einem Reisebus dort, zu einer Veranstaltung. In dem großen Club - Raum! Zum Frühstück gab es belegte Brötchen mit Kaese und Salami. Mittags, Hähnchen Schenkel, Rotkohl und Kartoffeln mit Soße. Als Nachtisch gab es Eis. Das Essen war sehr lecker, also richtige Hausmannskost! Die Einrichtung der Location ist einfach. Die Bedienung freundlich und nett.

Anfahrt zu Hotel Brückenhof:



Weitere Pizza in Rastatt