Restaurant - Bistro La Brasserie Tisch reservieren - Restaurant Restaurant - Bistro La Brasserie in Rastatt italian
4.5 5 5
Kehler Straße 25 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 33908

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant - Bistro La Brasserie in Rastatt


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant - Bistro La Brasserie:

Restaurant - Bistro La Brasserie
Kehler Straße 25
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant - Bistro La Brasserie

Telefon: 07222 33908
Webseite: https://www.la-brasserie.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant - Bistro La Brasserie:

Montag: 17:30–02:30 Uhr
Dienstag: 17:30–02:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–02:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–02:30 Uhr
Freitag: 17:30–02:30 Uhr
Samstag: 17:30–02:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant - Bistro La Brasserie:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant - Bistro La Brasserie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.03.2020 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Lieferservice sollte JETZT erhalten und ausgebaut werden. Denn reguläre Öffnung ist unmöglich

Bewertung von Gast von Montag, 16.03.2020 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Atmosphäre lange geöffnet sehr nette Bedienung (gell gerry)leckeres Essen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.11.2019 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre Essen war sehr lecker. Kellner sehr sehr Freundlich und zuvorkommend. 1 Stern Abzug da es an Diesem Abend leider kein Schokosoufle gab :( Gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.12.2018 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit über 10 Jahren hier her. Mario ist ein vorbildlicher Gastgeber. Die Brasserie ist in Rastatt bekannt für die ausgedehnten Öffnungszeiten und eines der wenigen Restaurants in dem man bei "Flammkuchen satt" auch in der Pizza Karte wühlen darf. Die Qualität der Speisen ist vorzüglich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.05.2018 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe das kleine Restaurant nur durch Zufall von meiner Tochter kennengelernt ,es ist etwas versteckt und wenig Parkplätze. Aber innen drin sehr gemütlich viel Holz und auch die Speisekarte ist sehr ansprechend. Und als dann noch unser leckeres Essen kam war ich total fasziniert, nette Bedienung , das Essen war wirklich ausreichend und super lecker. Ich werde auf jeden Fall meinen Geburtstag dort feiern. Dieses Restaurant empfehle ich ständig weiter denn wir waren sehr zufrieden.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant - Bistro La Brasserie:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rastatt