Hotel Puccini Tisch reservieren im Restaurant Hotel Puccini in Rastatt Pizza
4.5 430 5
Gerwigstraße 4 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 68286

Pizza in Rastatt

Hotel Puccini in Rastatt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Puccini:

Hotel Puccini
Gerwigstraße 4
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Puccini

Telefon: 07222 68286
Webseite: http://www.puccini-rastatt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Puccini:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Puccini:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hotel Puccini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum zweiten Mal im Puccini Essen und es hat uns noch besser gefallen als beim ersten Mal. Die Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es ist trotzdem recht gemütlich und die Tische sind liebevoll und ansprechend hergerichtet. Das Essen war reichlich und schmeckte wirklich gut, auch wenn die Spaghetti Piri Piri ein wenig schärfer hätten sein dürfen. Da sie sonst aber sehr gut waren, war das nicht schlimm. Besonders hervorzuheben ist der Service. Dieser ist wirklich herausragend. Schnell, freundlich, aufmerksam, höflich, perfekt.

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und die Keller alle sehr freundlich. Es empfiehlt sich vorab einen Tisch zu reservieren!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienische Küche vom feinsten! Von der Vorspeise bis zur Pizza, alles sehr lecker und mit Liebe zubereitet. Bedienungen und Chef sehr aufmerksam und freundlich. Italienische Küche wie man sie sich wünscht ????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr sauberes Restaurant. Die Tischdecken und das Besteck waren einladend. Der Salat könnte besser sein (vermutlich Fertigdressing) und wir haben leider keine Pizza oder nur Pasta bestellt. Uns ist aufgefallen, dass die meisten Gäste dies bevorzugen. Wir hatten Rinderfilet und das Fleisch war nicht wie bestellt medium sondern sehr durch/zäh.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr saubere und gut eingerichtete Zimmer. Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück ist immer frisch und lecker. Vielen Dank!

Anfahrt zu Hotel Puccini:



Weitere Pizza in Rastatt