Hotel Puccini Tisch reservieren - Restaurant Hotel Puccini in Rastatt pizza
4.4 5 5
Gerwigstraße 4 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 68286

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Puccini in Rastatt


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hotel Puccini:

Hotel Puccini
Gerwigstraße 4
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Puccini

Telefon: 07222 68286
Webseite: http://www.puccini-rastatt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Puccini:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hotel Puccini:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Hotel Puccini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.01.2020 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizzen, freundliche Bedienungen!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.12.2019 um 17:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja... Seit meinem letzten Besuch eher schlechter geworden... War eingeladen, ansonsten gehe ich dort nicht hin

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.12.2019 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut. Wir wurden sehr freundlich bedient. Zum Abschluss gab es einen Grappa aufs Haus. Danke

Bewertung von Gast von Freitag, 16.08.2019 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind dort regelmäßig zum Mittagessen. Montag bis Donnerstag zwischen 12 und 14 Uhr ist dort schön viel Betrieb. Es gibt wechselnden Mittagstisch: Es stehen immer eine Pasta, eine Pizza und ein Fleischgericht zur Wahl. Das ganze zum fairen Preis. Mussten dort noch nie zu lange warten. Personal ist super!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.06.2019 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Firma hat dieses Hotel gebucht, es handelte sich also um eine Dienstreise und nicht etwa um Urlaub. Zunächst war ich bei Ankunft am Hotel sehr skeptisch, handelte es sich rein optisch dich um ein fast normales Büro Gebäude. Als ich dann aber hinein ging, würde ich so herrlich von der italienischen Inhaberin begrüßt, dass ich mich sofort wohl fühlte. Dies wurde auch zusätzlich gefordert durch die laufende Klimaanlage, hatte es doch draußen bei Ankunft um die 35 - 36 Grad Celsius. Im Zimmer angekommen stellte ich fest, dass auch dieses klimatisiert war. Die Einrichtung ist einfach, aber zweckmäßig. Das für mich persönlich viel wichtigere ist Sauberkeit, und hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, reichhaltig und lecker, Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet, aus Spiegel- oder Rühreier. Das italienische Restaurant könnte ich leider nicht testen, da wir abends noch zu einem Geschäftsessen verabredet waren. Beim nächsten beruflichen Aufenthalt werde ich sehr gerne wieder hier ein Zimmer nehmen! Eine klare Empfehlung!

Anfahrt zum Restaurant Hotel Puccini:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rastatt