Gaststätte Frey Daniel Klappstein Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Frey Daniel Klappstein in Rastatt Pizza
4.3 160 5
Bleichstraße 1 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 39090

Pizza in Rastatt

Gaststätte Frey Daniel Klappstein in Rastatt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Frey Daniel Klappstein:

Gaststätte Frey Daniel Klappstein
Bleichstraße 1
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Frey Daniel Klappstein

Telefon: 07222 39090
Webseite: https://zenmaxi.com/gaststtte-frey-daniel-klappstein-syutihq

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Frey Daniel Klappstein:

Montag: 11:00–02:00 Uhr
Dienstag: 11:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–02:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Frey Daniel Klappstein:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Frey Daniel Klappstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Kult in Rastatt! Man muss es fühlen ???????? Bierchen & Fußball

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, die Gaststätte Frey in Rastatt zu besuchen, und es war eine außergewöhnliche Erfahrung. Der Wirt, Daniel, ist ein äußerst sympathischer Mann, der mit seiner herzlichen Art dazu beiträgt, dass sich alle Gäste sofort willkommen fühlen. Er ist immer zur Stelle, um sicherzustellen, dass es jedem gut geht und dass der Aufenthalt in der Gaststätte Frey unvergesslich wird. Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Vielzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten, die diese Gaststätte bietet. Man kann Tischkicker spielen, Dart werfen und sogar an Automaten sein Glück versuchen. Es ist großartig, dass es so viele Optionen gibt, um sich während des Aufenthalts bestens zu amüsieren und den Abend mit Freunden zu genießen. Die Bedienungen in der Gaststätte Frey verdienen ebenfalls eine besondere Erwähnung. Sie sind äußerst freundlich, aufmerksam und stets bemüht, dass es den Gästen an nichts fehlt. Man spürt förmlich ihre Leidenschaft für ihre Arbeit und ihre Gastfreundschaft, was das Gesamterlebnis noch angenehmer macht. Die Preise für Bier in dieser Gaststätte sind fair und angemessen. Es ist erfrischend zu sehen, dass man hier noch gute Qualität zu vernünftigen Preisen bekommt. Das macht den Besuch umso angenehmer, denn man kann sich entspannen, ein kühles Bier genießen und die Atmosphäre voll und ganz auf sich wirken lassen. Ein weiteres Highlight der Gaststätte Frey ist der große Fernseher, an dem man Fußballspiele anschauen kann. Es gibt nichts Besseres, als mit Freunden zusammenzukommen, sich zurückzulehnen und die spannendsten Fußballmatches zu verfolgen. Der Fernseher sorgt dafür, dass man keine einzige Action verpasst und bietet ein zusätzliches Entertainment-Element. Insgesamt kann ich die Gaststätte Frey in Rastatt uneingeschränkt empfehlen. Daniel, der sympathische Wirt, die verschiedenen Unterhaltungsmöglichkeiten wie Tischkicker und Dart, die freundlichen Bedienungen, die fairen Bierpreise und der große Fernseher für Fußballfans machen diesen Ort zu einem absoluten Muss für jeden, der nach einem großartigen gastronomischen Erlebnis sucht. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch in der Gaststätte Frey!

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Kneipe in Rastatt, immer nette Leute da, Top Bedienungen und viele Sachen die man unternehmen kann (Billiard, Tischkicker, Dart, Flipper, Karten). Jeder, der sich zu benehmen weiß wird herzlich willkommen geheißen ???? Die Preise sind Top????

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.06.2021 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden zum Abhängen mit Freunden! Entspanntes, freundliches Personal und das Beste ist; man darf sich zum Bierchen eine Zigarette anzünden! Immer wieder gerne...! :)

Anfahrt zu Gaststätte Frey Daniel Klappstein:



Weitere Pizza in Rastatt