Schützenliesel Tisch reservieren - Restaurant Schützenliesel in Rastatt pizza
4.2 5 5
Ottersdorfer Straße 99 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 9350805

Tisch reservieren - Restaurant Schützenliesel in Rastatt


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Schützenliesel:

Schützenliesel
Ottersdorfer Straße 99
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schützenliesel

Telefon: 07222 9350805
Webseite: http://www.schuetzenliesel-rastatt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Schützenliesel:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Schützenliesel:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Schützenliesel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.11.2019 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand die beste Pizzeria in der Umgebung. Ich habe noch nie eine Resonanz geschrieben Aber die Schützenlisel hat sich die Bewertung Absolut verdient! Sehr netter Chef, Personal Top, Küche Top, Riesen Parkplatz und ein schöner eingezäunter Spielplatz wo die Kinder Spielen können

Bewertung von Gast von Freitag, 04.10.2019 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzen, freundliches Personal. Beim Organisatorischen Ablauf, noch Lernfähig. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.08.2019 um 10:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbare Pizza..... Die Scambis wurden offensichtlich gefroren auf die Pizza gelegt so dass die Pizza beim servieren eine Wasserschicht bedeckte. Italienischer Salat wurde nach dem Verzehr der Pizza gebracht. Unfreundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.07.2019 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind letzte Woche gemeinsam mit Bekannten im Schützenliesel gewesen. Trotz überschaubarem Besucherandrang richtig miserabler Service. Kellner kann nicht grüßen. Er wechselt Tischdecke und verschwindet 20 Minuten, bis er dann die Speisekarte bringt. Keine Frage, ob jemand etwas trinken möchte. Danach verschwand er wieder für weitere 20! Minuten. Nach geschlagenen 40 Minuten sind wir gegangen. Es gibt ja Gott sei Dank weitere gute italienische Restaurants in Rastatt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.06.2019 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe über 20 Minuten versucht dieses Restaurant per Telefon zu erreichen, 52x Anrufe und keiner geht ran. Angeblich immer besetzt? Scheinbar möchte man mein Geld nicht. Es gibt glücklicherweise auch Restaurants die sofort abnehmen :)

Anfahrt zum Restaurant Schützenliesel:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rastatt