Hotel & Gasthaus Engel Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Gasthaus Engel in Rastatt pizza
4 5 5
Kaiserstraße 65 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 77980

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Gasthaus Engel in Rastatt


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hotel & Gasthaus Engel:

Hotel & Gasthaus Engel
Kaiserstraße 65
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel & Gasthaus Engel

Telefon: 07222 77980
Webseite: http://www.hotel-engel-rastatt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel & Gasthaus Engel:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hotel & Gasthaus Engel:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Gasthaus Engel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.09.2020 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage, sehr gutes badisches Essen und wunderbar geschlafen. Leider kein Aufzug. Zimmer war sauber und trotz Straße ruhig. Kann man gut weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.06.2020 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut geführt, sehr gute und ihren Preis werte Speisen. Und natürlich Philips Engel-Bier. Ein Hausbrauer, der sein Handwerk versteht.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.05.2020 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär geführtes Hotel. Hat mir sehr gut gefallen! Alle sehr freundlich. Und einen Tiefgaragenplatz gab’s auch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.02.2020 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine der wenigen gut bürgerlichen Gaststätten mit badischer Küche, die es noch gibt. Leckeres Essen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und dienstleistungsorientiertes, freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.09.2019 um 14:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war 2 Nächte im Hotel. Die Zimmer war in Ordnung. Aber was ich für Frühstück erlebt habe, das ist einfach inakzeptabel gegenüber einem Gast so sich zu benehmen. Wahrscheinlich war das der Besitzer oder der Chef persönlich. Das ich für 7 Euro kein Gala Essen bekomme weiß ich auch aber bei meiner Anmerkung das kein Gemüse da ist,Gurke Paprika ,bekam ich das Antwort " ich soll in 4 Sterne Hotel gehen" . Wir sind geschäftlich oft in Rastatt aber das ist bestimmt letzte mal das wir bei Hotel Engel gebucht haben

Anfahrt zum Restaurant Hotel & Gasthaus Engel:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rastatt