Hotel Am Schloss Tisch reservieren - Restaurant Hotel Am Schloss in Rastatt pizza
4.3 5 5
Schlossstraße 15 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 7749330

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Am Schloss in Rastatt


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hotel Am Schloss:

Hotel Am Schloss
Schlossstraße 15
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Am Schloss

Telefon: 07222 7749330
Webseite: http://www.hotelamschloss-rastatt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Am Schloss:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hotel Am Schloss:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Hotel Am Schloss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.09.2020 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies war mein zweiter Besuch über mehrere Tage in diesem Hotel, die Betreiber sind super herzlich und nett, und erfüllen einem fast jedem Wunsch. Es macht einfach immer wieder Spaß hierher zukommen, da man das Gefühl hat das man wirklich willkommen ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.08.2020 um 02:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War eigentlich nicht zum Essen oder Übernachten da, sondern um in die Maske bzw. zum Kostüm zu kommen. Für einen Film. War aber sehr schön dort.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.04.2020 um 01:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein etwas lieblos eingerichtetes Traditionshaus mit konventioneller Speisekarte. Interessant der Nebenraum, den man mit größeren Gruppen nutzen kann.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.11.2019 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut geführtes Hotel in schöner Lage. Mir hat die herzliche Art der Gastgeber sehr gefallen. Das Essen ist bodenständig und sehr geschmackvoll. Die Räume sind gepflegt und laden zum Verweilen ein. Ich werde gerne wiederkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.09.2018 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Zimmer, kleines Bad und noch kleinerer Fernseher :) Auch wenn alles etwas in die Jahre gekommen ist, alles war sehr ordentlich und vor allem sauber. Personal sehr vorkommend und freundlich! Ich war auf der Schloss Seite. Abends etwas laut von den vorbeilaufenden Leuten und morgens um 5 von Kehrmaschine oder ähnlichem geweckt. Frühstück war übersichtlich aber okay für den Preis. Ich würde wieder dort übernachten!

Anfahrt zum Restaurant Hotel Am Schloss:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rastatt