Rossi Tisch reservieren - Restaurant Rossi in Rastatt pizza
3.6 5 5
Museumstraße 5 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 938380

Tisch reservieren - Restaurant Rossi in Rastatt


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Rossi:

Rossi
Museumstraße 5
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rossi

Telefon: 07222 938380
Webseite: http://www.restaurant-rossi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Rossi:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–03:00 Uhr
Sonntag: 09:00–03:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Rossi:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Rossi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.05.2018 um 11:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mitten unter der Woche zur Mittagszeit nicht geöffnet? :( schade drum! Als das „Riva“ noch war ist sowas nicht passiert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.04.2018 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant in Rastatt. Toll zum draußen sitzen. Die Antipasti waren super. Die Bedienung war sehr nett.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2018 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal,.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2018 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten spontan am Sonntagvormittag in gemütlicher Atmosphäre einen Kaffee trinken und sind zum ersten Mal im Rossi gewesen. Es hat alles gestimmt, freundlicher Epmfang, nette Bedienung, leckerer Kaffee und Käsekuchen, stimmungsvolle Musik und nicht zuletzt ein toller Blick direkt aufs Barockschloss. Die Damentoilette war sehr sauber! Absolut erwähnenswert finden wir die Aktion, dass Obdachlose in der kalten Jahreszeit ein warmes Getränk und ein Essen kostenlos gestellt bekommen. Hut ab!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2018 um 18:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kannte das Riva. Viel hat sich nicht geändert. Jetzt stehen die Tische sehr eng, so dass man immer das Gefühl hat, der Nachbartisch sitzt ist der eigene. Dafür ist jetzt der Gang rund um die Bar deutlich breiter. Vom Klo kommt ziemlich eindeutiger Geruch. Ich war mit einer Freundin dort, nachdem wir zwanzig Minuten auf den bestellten Kaffee gewartet haben, sind wir gegangen.

Anfahrt zum Restaurant Rossi:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rastatt