Ristorante-Pizzeria Da Niki Tisch reservieren im Restaurant Ristorante-Pizzeria Da Niki in Rastatt Pizza
4.6 831 5
Gartenstraße 10A Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 4060260

Pizza in Rastatt

Ristorante-Pizzeria Da Niki in Rastatt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante-Pizzeria Da Niki:

Ristorante-Pizzeria Da Niki
Gartenstraße 10A
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante-Pizzeria Da Niki

Telefon: 07222 4060260
Webseite: http://www.daniki-rastatt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante-Pizzeria Da Niki:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante-Pizzeria Da Niki:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante-Pizzeria Da Niki:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat super lecker geschmeckt, angenehme Atmosphäre und sehr freundlicher Service. Wir waren zufrieden und empfehlen gerne weiter!

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Italiener, wenn nicht sogar der beste in Rastatt, top Speisen von Pasta bis Pizza und Salat, super schmecken auch die Suppen und der Vorspeiseteller.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin durch eine Geschäftsreise hier gelandet. Pizza sehr lecker, sehr groß! Der Service war auch sehr gut. Gerne wieder! Fazit: sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker, nettes Ambiente und nette Kellner. Nudeln waren schön weich und durch und die Soße war sehr lecker. (Penne Adriano) Einzig schlechter Punkt: wir saßen draußen und es waren die ganze Zeit laute kleine Kinder da. Sollte aber hoffentlich kein Dauerzustand sein. Alles in allem: super laden. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Anfahrt zu Ristorante-Pizzeria Da Niki:



Weitere Pizza in Rastatt