Restaurant - Bistro La Brasserie Tisch reservieren im Restaurant Restaurant - Bistro La Brasserie in Rastatt Pizza
4.5 378 5
Kehler Straße 25 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 33908

Pizza in Rastatt

Restaurant - Bistro La Brasserie in Rastatt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant - Bistro La Brasserie:

Restaurant - Bistro La Brasserie
Kehler Straße 25
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant - Bistro La Brasserie

Telefon: 07222 33908
Webseite: https://www.la-brasserie.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant - Bistro La Brasserie:

Montag: 17:00–01:30 Uhr
Dienstag: 17:00–01:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:30 Uhr
Freitag: 17:00–01:30 Uhr
Samstag: 17:00–01:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant - Bistro La Brasserie:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant - Bistro La Brasserie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man auch um 24 Uhr hingehen und bis 1 Uhr speisen! Das Restaurant ist einfach italienisch sensationell! Alles wird frisch zubereitet mit frischen Zutaten und sehr lecker ???? ! Das Personal ist freundlich, lustig und sehr nett! Dankeschön für die leckeren Speisen und Getränke!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Italiener der Stadt! Nicht ohne Grund hat La Brasserie viele Stammkunden. Man wird vom Personal super bedient und hat tolle Gespräche. Die Köche leisten erstklassige Arbeit, man schmeckt Italien! Forza La Brasserie!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war spontan auf ein Getränk bei der Brasserie zu Besuch. Dann aber wollte ich doch was kleines zu Essen bestellen. Der Service ist so familiär dort, dass man sich selbst als Gast wie ein Familienmitglied fühlt. Das Essen war sehr köstlich und ich habe Stunden dort verbracht, weil man durch das Ambiente, die Zeit aus den Augen verloren hat. Auch ein sehr netter Kellner, ich glaube Kevin war sein Name, war für jede Frage offen und konnte mich mit seinen Empfehlungen überzeugen. Danke dafür. Ich komme auf jeden Fall wieder. Grüße

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich gut und ein großer Vorteil sind die Öffnungszeiten. Der Service sehr freundlich und schnell, nur das Ambiente ist wirklich in die Jahre gekommen, aber das ist kein Grund nicht hinzugehen.

Anfahrt zu Restaurant - Bistro La Brasserie:



Weitere Pizza in Rastatt