Poseidon Tisch reservieren im Restaurant Poseidon in Rastatt Griechisch
4.2 632 5
Friedrichring 9 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 32696

Griechische Restaurants in Rastatt

Poseidon in Rastatt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Poseidon:

Poseidon
Friedrichring 9
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Poseidon

Telefon: 07222 32696
Webseite: http://www.poseidon-rastatt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Poseidon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Poseidon:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Poseidon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Ambiente sehr Griechisch und auch nicht, das Essen ist sehr lecker aber es fehlt das gewisse Etwas...Personal ist sehr freundlich und schnell.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant zu empfehlen. Sehr gute und freundliche Personal, leckeres Essen, schön ausgestattet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes griechisches Lokal mit einem Punktabzug für das sehr stark gewürzte und gesalzene Fleisch. Leider sieht das Fleisch immer aus als wäre es aus dem Kontaktgrill. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Ambiente innen und außen ist sehr schön.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem ein gutes Restaurant. Die Einrichtung orientiert sich wie kann es anders sein am griechischen Stiel. Das Essen kommt schnell. Die Bedienung war freundlich. Leider ist mein Bier das falsche gewesen. Ich habe es nicht reklamiert, da ich nicht wählerisch bin. Geschmeckt hat es uns besonders die Pommes wahren lecker. Die sind etwas anders als gewöhnlich aber sehr schmackhaft. Die Portionen sind mit der Vorspeise für einen guten Hunger gut bemessen. Die Preise sind OK bis gut. Heute ist ja alles etwas teurer.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit sehr vielen Jahren, kommen wir immer wieder mal vorbei. Jedes Mal ist es wieder sehr schön. Das Essen immer wieder sehr lecker. Die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Das Lokal ist sehr sauber, auch die Toiletten. Wenn ich könnte, würde ich öfter mal vorbeischauen. ????????

Anfahrt zu Poseidon:



Weitere Griechische Restaurants in Rastatt