avocado restaurant Tisch reservieren - Restaurant avocado restaurant in Rastatt regional
4.3 10 5
Karlstraße 38 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 9353145

Tisch reservieren - Restaurant avocado restaurant in Rastatt

Reservierung:

avocado restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant avocado restaurant:

avocado restaurant
Karlstraße 38
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant avocado restaurant

Telefon: 07222 9353145
Webseite: http://avocado-rastatt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant avocado restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant avocado restaurant:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant avocado restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant avocado restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant avocado restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant avocado restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant avocado restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mirko Matošin von Mittwoch, 02.08.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und hervorragendes Essen. Sieht gut aus und schemeckt sehr gut!

Bewertung von Sandra Heimerl von Sonntag, 30.07.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal mit kleinen und grösseren Gerichten in einer angenehmen Atmosphäre, die Preise sind nicht grad erschwinglich für manche Getränke bzw. Gerichte, aber es lohnt sich trotz allem.

Bewertung von Mirko Matošin von Freitag, 28.07.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Tolles Ambiente und der Grillmeister im Biergarten sieht gut aus !

Bewertung von MOE BIER von Samstag, 15.07.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren paar mal bei euch essen. War immer mega gut aber heute war der Service und das Essen schlechter als sonst. Ich habe ein Tisch reserviert. Leider wurde uns nicht mitgeteilt dass heute eine Hochzeit gefeiert wurde. Mussten somit draußen im Garten auf unbequemen bierbänke sitzen. Essen hat auch sehr lange gedauert. Für den Salat 1h+

Bewertung von Denis Hartmann von Donnerstag, 22.06.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hat Bock auf schönes Ambiente und leckere Tapas? In Avocado gehen. Bedienungen sehr nett und keine Wartezeit...

Bewertung von Jonathan Schweizer von Freitag, 09.06.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Cocktails, besonders in der happy hour von 21-0 Uhr sehr preiswert! Schöne Lokalität

Bewertung von Bonso Bonsovic von Freitag, 02.06.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett, tolles Essen,schöne Location,klasse Wirt,sexy Service...Alles Capri!

Bewertung von Tabea Merlin von Samstag, 20.05.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur für kinderlose, genügsame Gäste zu empfehlen: Der Tisch wird mit Telefonhörer in der Hand zugewiesen oder man wird eher vorbei gewunken. Kinder bekommen keine Spätzle, da es diese (wie auf der Karte vermerkt) nur mit min. 180g-Steaks gibt, da diese entsprechend vorbereitet werden (hallo, was ist mit frischer Zubereitung, wenn schon kleine Karte???). Die Penne Toscana sind höllisch scharf (was nicht auf der Karte vermerkt ist!). Die Gnocchi waren lecker, allerdings war sogar das Kinderschnitzel mit Pommes größer als die Gnocchi-Portion für Erwachsene. Die Bedienung ist mäßig freundlich. Aber vielleicht sind ja die Cocktails gut-ohne Alkohol ist dieses Restaurant kaum zu ertragen.

Bewertung von Konrad Schaub von Dienstag, 14.02.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut mit leichten Einschränkungen. Ich habe hier ein Avocado Spezialrumpsteak gegessen. Wurde aufgeschnitten auf geröstetem Brot, Avocados und Salat serviert. Da das Steak auf der kalten Unterlage lag, war es schon beim servieren zu kalt. Schade, denn die Geschmsckskombination hat mir gefallen. Das Fleisch hätte zarter sein können.

Bewertung von Thomas Pfeiffer von Samstag, 28.01.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant avocado restaurant:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Rastatt