Pagodenburg Tisch reservieren - Restaurant Pagodenburg in Rastatt german
4.2 15 5
Kapellenstraße 34 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 33380

Tisch reservieren - Restaurant Pagodenburg in Rastatt

Reservierung:

Pagodenburg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pagodenburg:

Pagodenburg
Kapellenstraße 34
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pagodenburg

Telefon: 07222 33380
Webseite: http://www.pagodenburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pagodenburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pagodenburg:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pagodenburg:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Pagodenburg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pagodenburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pagodenburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pagodenburg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Hörth von Samstag, 29.07.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Nette Bedienung und heimisches Bier! Verzauberndes Panorama!

Bewertung von Eva Köhler von Samstag, 01.07.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Parkmöglichkeit , gehobenes Ambiente, gemütliche Atmosphäre, sehr gute Kuchen und Torten , gutes Essen , freundliche Bedienung

Bewertung von Axel Edelböck von Donnerstag, 22.06.2017 um 07:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut. Bedienung leider etwas überfordert. Hatte einiges vergessen. Ect.

Bewertung von Jürgen Felleisen von Montag, 01.05.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Restaurant mit perfektem Ambiente. Die Gerichte, die uns serviert wurden waren sehr lecker und preiswert. Wir wurden sehr freundlich bedient und sehr nett zu einem leckeren Minidessert verführt, was wir nicht bereut hatten. Alles in allem ein wunderbar angenehmer Aufenthalt. Das Lokal ist in jedem Fall zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Friedrich Butz von Samstag, 29.04.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres gutes Essen zu fairen Preisen. Der Service war sehr freundlich - die Lage besonders auf der Terrasse ist sehr schön.

Bewertung von Overrated CoCo von Samstag, 01.04.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich muss sagen es war lecker und die Preise sind in ordnug

Bewertung von Thomas Kostka von Dienstag, 07.03.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Reiner Goetz von Sonntag, 05.03.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung lecker Essen

Bewertung von Udo Kempf von Samstag, 17.12.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in außergewöhnlicher Atmosphäre. Vielleicht ein wenig eng, daher kann es auch lauter sein. Im Sommer mit Terrasse mit Blick in den angrenzenden Park

Bewertung von Bla Blubbi von Mittwoch, 28.09.2016 um 05:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden angepflaumt, weil wir draußen zwei Tische zusammenschieben wollten. Wir haben sehr freundlich gefragt und die Frau, der - wie ich später erfahren habe - anscheinend auch der Laden gehört, meinte: "Wenn es denn bei Ihnen gar nicht anders geht, machen wir es halt." So eine böse und mies gelaunte Frau. Auch später wurde nur geknurrt und gemurrt. Da schmeckte uns alles das Essen auch nicht mehr. Wären wir lieber woanders hin gegangen nach dem ersten Gekeife... :(

Bewertung von Roland Telley von Freitag, 28.08.2015 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, ausgezeichnete Küche.

Bewertung von Laeti Noy von Mittwoch, 13.05.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Très beau et très bon! Personnel très gentil

Bewertung von Sebastian D von Sonntag, 05.01.2014 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum 2* zum Frühstücken, tolles Ambiente und Tisch Decko. Personal ist sehr engagiert und freundlich. Preise sind OK

Bewertung von Jacqueline Christian Neurauter von Sonntag, 17.06.2012 um 10:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Familie mit Kinderwagen und Hund unterwegs, und sich gefreut ihren Urlaub ausklingen zulassen bei einer Tasse Cafe und Kuchen wurden wir auf den Boden der puren Realität der Unfreundlichkeit in der Pagodenburg zurückgeholt: Auf die Frage ob wir uns auf die hintere Terrasse sitzen dürfen, (Kinderwagen, Hund) antwortete ein schlecht gelaunte Inhaberin. "Wenn es sein muß" Tja vor einer Woche ging es noch, hat uns aber auch eine freundliche Bedienung bedient. Und manche müssen nicht freundlich sein. Also bringen wir das Geld in Rastatt wo anders hin, die es noch haben wollen.

Bewertung von Manfred Grunewald von Dienstag, 14.02.2012 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, ambiente

Anfahrt zum Restaurant Pagodenburg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rastatt