Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Rastatt
4.1 14
Friedrichring 9 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 32696

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Rastatt

Adresse:

Poseidon
Friedrichring 9
76437 Rastatt

Kontakt:

Telefon: 07222 32696
Webseite: http://www.poseidon-rastatt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Poseidon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Poseidon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von JG Enterprises von Mittwoch, 26.07.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, gutes Essen, sauberes Lokal. Ich komme wieder.

Bewertung von Frank Schlue von Dienstag, 04.07.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, sehr höfliche und zuvorkommende Bedienung

Bewertung von Frank H. von Samstag, 14.01.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu günstigen Preisen.

Bewertung von Mercedes Chantilly von Donnerstag, 15.12.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich und gut

Bewertung von Mega Mario 77 von Dienstag, 06.12.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo wollte mal auch eine Bewertung zu meinem Griechen machen und auch viele Sachen erläutern die hier nicht gut bewertet werden. Erstmal zum wichtigsten, dem Essen! Essen: Qualität, Menge, Geschmack und Preis (ich esse immer den Dorfteller) mit gebackenem Schafskäse davor und nem Beilagesalat. 5 Sterne Ambiente: Da ich oft und lange in Griechenland Urlaub mache (bis zu 8 wochen)sag ich euch es ist eher deutsch mit sehr viel griechischem scharm, mit wandmalereien den typischen Säulen und ordentlichen Tischen und Gestühl(wurde alles komplett neu saniert) 5 Sterne Service: sehr schnell, freundlich und zuvorkommend (& sehr kinderlieb). Allerdings gibt es bis auf den Chef selbst, auch 2 Kellnerinnen, die dunkelhaarige kleinere ist etwas kommunikativer und gefühlt freundlicher als die Kollegin. 4 Sterne Habe bisher 2 grosse Feste dort gefeiert und das halbe Restaurant reserviert. Der preis war sehr gut. Immer wieder gerne.... Alles zusmammen immernoch 4,75 Sterne Ich hoffe ich konnte helfen

Bewertung von Ralf von Dienstag, 29.11.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker griechische und deutsche Gerichte.

Bewertung von Karsten X von Sonntag, 09.10.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Abstecher von der Autobahn hat sich gelohnt. Sehr gutes Mittagessen, es schmeckten uns alle Gerichte sehr gut. Wir wurden sehr zuvorkommend behandelt. Das Ambiente ist sehr ansprechend und sauber (auch die Toiletten). Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Sa Mi von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Essen, das einem nur übel im Magen liegt. Service ist mehr mit Privatgesprächen beschäftigt.

Bewertung von Juergen Frank von Montag, 11.07.2016 um 06:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Essen.

Bewertung von Mario Frey-Ritter von Montag, 23.05.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einf

Bewertung von Katharina Schnurr von Sonntag, 08.05.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, Preis Leistung optimal, freundliche Bedienung, kurzfristig Plätze verfügbar.... Rund um nichts zu beanstanden

Bewertung von Michael Markus von Freitag, 23.10.2015 um 17:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist zwar schon eine Weile her, aber als wir mit zahlreichen Freunden ein schönes, griechisches Abendessen zelebrieren wollten, wurde uns das durch schlechte Bedienung, nicht bestelltes Essen, lange Wartezeit und nicht zuletzt schlechte Qualität auf Dauer vermiest. Schade drum! Da gehen wir nicht mehr hin!

Bewertung von Fabian Jung von Samstag, 13.04.2013 um 13:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

also ansich ein guter laden. doch wen meine partnerin das essen fast 10min zuerst bekommt und ich dann mein heißersehntes hacksteak bekomme das mir dan der kellner mit samt beilagen auf den tisch schmeißt und ich dan nochmal 20min warten muss auf mein neues essen (selbstverständlich war meine partnerin schon fertig mit essen) dan könnt ich anfangen zu schreien wen ich als gast nicht mal eine entschädigung bekomme

Bewertung von Manfred Grunewald von Dienstag, 14.02.2012 um 08:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gastfreundlichkeit

Adresse vom Restaurant Poseidon


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rastatt