Park-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Park-Restaurant in Rastatt
3.6 11
Poststraße 21 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 37371

Tisch reservieren - Restaurant Park-Restaurant in Rastatt

Adresse:

Park-Restaurant
Poststraße 21
76437 Rastatt

Kontakt:

Telefon: 07222 37371
Webseite: http://www.park-restaurant-rastatt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Park-Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Park-Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Sowislok von Donnerstag, 03.11.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bekammen an einem Feiertag ohne Reservierung einen platz und wurden sehr schnell bedient.Das Personal ist sehr freundlich.Die Speisekarte ist sehr umfangreich vielleicht ein bißchen zu viel.Das Essen war gut die Portionen ok. Also Ich würde wieder hingehen aber es muß sich jeder sein Urteil selber bilden.

Bewertung von Dat Dragongirl von Dienstag, 04.10.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschung ist milde ausgedrückt. .. Zuerst haben wir reserviert und das schon Wochen davor das wir mit 16 Leuten kommen...Am Vorabend vor unserer Hochzeit wollten wir dekorieren und es wurde frech gesagt das der Chef nichts davon weis...schock... Am Tag der hochzeit wurden wir noch nicht mal richten in Empfang genommen sondern wurden gleich nach dem essen gefragt ... Nach einer suppe aus der dose..trockenen salat...und blutigen fettigen Fleisch wurde uns noch nicht mal ein Schnaps oder die Karte angeboten...Nach einer nachfrage wurde gesagt die Gäste wollten kein alkohol... Was uns neu war. Nach 30 Minuten wurde einfach Kaffee ausgegeben ohne zu fragen und obwohl man 5 mal sagte das wir erst noch kein Kuchen wollen wurde die hochzeitstorte einfach so in den Raum gestellt... und man wurde auch noch als typisch deutsche beleidigt... Also nie wieder und danke für die misslungene hochzeitsfeier durch Stress mit dem Restaurant

Bewertung von brankica andrassy von Sonntag, 02.10.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten Standesamtliche Hochzeit mit 12 Erwachsenen Personen und 6 Kinder haben reserviert gemischte fleischplatten mit beilagen fleisch war zäh geschmacklos und blutig gemüße war todgekocht zwei cevapcici auf einer große platte furchtbar Kaffee wurde ohne zu wünschen einfach gebracht ohne zu fragen auch Kinder wurde Kaffee serviert Bedinung war überfordert oder in den beruf nicht wissend Schef war furchtbar hektisch,wir bekamen auch keine karte vielleicht für eis oder Appetite zwei Gäste sind an die theke und haben selbst schnaps geholt Schef war nicht in der Lage ein getränk zu spendieren für Gäste total enttäuschend das einzige was gut war der Saal und mann konnte draußen vor dem schloß Bilder machen noe wieder

Bewertung von Michael Roth von Mittwoch, 17.08.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann man keine 0 Sterne vergeben, würde es sonst tun! So ziemlich das Schlechteste, was ich jemals erlebt habe. Preise für das unterdurchschnittliche Essen mehr als überteuert und das Servicepersonal überheblich, unfreundlich und Meister im Ignorieren. Bei vielen Gästen wartet man mal nur alleine auf die Speisekarte 20 Minuten. Vom Rest rede ich gar nicht! Besser keine Wünsche äußern, man wird sonst ignoriert oder sogar angeschrien. Das es sowas noch in der heutigen Zeit gibt! Unglaublich! Es mutet ebenfalls komisch an, dass sich der "Chef", wenn viel zu tun ist, über die viele Arbeit und die unmögliche Kundschaft beschwert! Kann mich sehr gut den schlechten Vorbeurteilungen anschließen ... auch für mich: NIE WIEDER!!!

Bewertung von Rainer Zufall von Donnerstag, 19.05.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, flotter Service. Das Essen war gut, allerdings das Fleisch etwas sehr fettig und der Djuvecreis etwas matschig. Preise absolut ok, schön ist auch die preislich gute Mittagskarte. Unterm Strich empfehlenswert und gut.

Bewertung von Thomas Sparovec von Samstag, 27.02.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das beste Jugo-Restaurant in der Gegend.Super Essen,freundliche Bedienung alles top

Bewertung von Niko von Montag, 07.12.2015 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die letzten recht schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen! Heute war alles super! Die Wartezeiten waren absolut ok. Die Kellner waren alle überaus nett und zuvorkommend. Das essen hat frisch und super geschmeckt! Positiv ist zudem, dass man ebenfalls mit der American Express bezahlen kann!

Bewertung von Julia Harder von Montag, 07.12.2015 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten mal hier und ich hatte ein Lammfilet mit Kartoffeln bestellt. Vor der Hauptspeise gab es noch einen Salat, der sehr lecker und frisch war. Kann ich nur weiter empfehlen! Was das Personal angeht, waren die sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Matthias Fabri von Sonntag, 01.11.2015 um 14:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unorganisiert, Unfreundlich, sehr lange Wartezeiten obwohl das "Restaurant" nur halb gefüllt, Qualität der Speisen lassen zu wünschen übrig.......NIE WIEDER!

Bewertung von lydia karlsruhe von Mittwoch, 18.06.2014 um 12:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NICHT ZU GLAUBEN,sowas von schlecht,das letzte was es in der gatronomie gibt.war über pfingsten dort,das wetter sehr warm und auf nachfrage nach einer cola mit eiswürfel wurde lapidar gesagt man müsse eiswürfel sparen ( bei 35 grad) auf meine bitte nach einer kalten flasche wasser wurde auch die nicht gebracht mit der begründung ich hätte ja kalte cola.auch das bestellen bei dem anderen unfreundlichen personl nach eiswürfel war immer der gleiche spruch zu hören der chef mlchte keine esiwürfel rausgeben zum fraß sei gesagt,zähes durchzogenes fleisch,kalte sauce und die beiligen lausig aufgewärmt und vertrocknet......ich mag es zwar nicht aber dann lieber mc donald,dort bekommt man sein essen warm und eiswürfel genug

Bewertung von Fabian Jung von Samstag, 13.04.2013 um 13:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

also sowas hatte ich nochnicht erlebt. wen ich eine sprite bestelle will ich kein süßes sprudel. noch dazu kommen die spätzel die nicht selbst gemacht sind und personal das mich kaum verstanden hatte und auch nicht auf die idee kam mich zu fragen ob ich mein steak blutig oder durch haben will. naja am ende hatte ich ein blutübersehter teller.

Adresse vom Restaurant Park-Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rastatt