Schützenliesel Tisch reservieren - Restaurant Schützenliesel in Rastatt
4.3 23
Ottersdorfer Straße 99 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 9350805

Tisch reservieren - Restaurant Schützenliesel in Rastatt

Adresse:

Schützenliesel
Ottersdorfer Straße 99
76437 Rastatt

Kontakt:

Telefon: 07222 9350805
Webseite: http://www.schuetzenliesel-rastatt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Schützenliesel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schützenliesel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Diehr von Sonntag, 06.08.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza dort einwandfrei. Salate und Nudelgerichte dagegen jedoch nicht zu empfehlen (zu teuer für gebotene Qualität, Menge und Preise)

Bewertung von Lucie Wegmann von Dienstag, 04.07.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Vorschreibern muss ich leider widersprechen. Ich habe bei meinen mehrmaligen Besuchen des Restaurants noch nie erlebt, dass die Tische nicht abgeräumt wurden oder dass man unfreundlich bedient worden wäre. Ganz im Gegenteil muss man anerkennen, dass die Tische bei jedem neuen Gast mit Stofftischdecken eingedeckt werden, der Service angemessen schnell vonstatten geht und zu guter Letzt - aber natürlich das Wichtigste - die Speisen excellent sind! Frische Zutaten, luftige Pizza aus dem Steinofen, Pasta erstklassig mit Biss und feinen Pastasoßen erfreuen meinen verwöhnten Gaumen. Der Zulieferer scheint direkt aus Italien zu liefern. Noch nicht mal in Italien widerfährt es einem oft, eine derart original typische Pizzeria aufzutun. Benisssimo!!!!! Kein Wunder, dass man zur Mittagessenszeit etwas länger warten muss, liegt doch das Daimerwerk direkt gegenüber, und die scheinen auch zu wissen, was gut ist! Bei der Gestaltung des Außenbereichs ist noch Luft nach oben.

Bewertung von Eric Bulla von Freitag, 23.06.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal. Essen ist ok. Aber auch nicht mehr.

Bewertung von Joachim Peter von Montag, 05.06.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 35 Minuten Wartezeit wurde weder das Geschirr der Vorgänger abgeräumt, noch wurden wir begrüßt oder uns eine Karte gebracht. Das Essen können wir nicht beurteilen, da wir nach einer sehr unfreundlichen Behandlung durch die Bedienung gegangen sind.

Bewertung von Piotr K von Dienstag, 04.04.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist hervorragend, leider am Wochenende es ist richtig voll und es gibt nur zwei Kellner, die sind leider Überfordert. Ich empfehle Reservierung.

Bewertung von Fujitsu Sakamura von Sonntag, 02.04.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gemütlich. Schnelle und tolle Bedienung. Alles in allem top Preis Leistung

Bewertung von Destiny 01 von Mittwoch, 15.03.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sowohl die Steinofenpizzen als auch die Pastagerichte sind sehr lecker. Gemütliches Ambiente und freundliche Bedienung. Bei schönem Wetter kann das Essen auch auf der Terrasse genossen werden.

Bewertung von Jochen Schmid von Samstag, 04.03.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzas

Bewertung von Bernhard K. von Montag, 20.02.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Selbstgebrautes Bier, dem einen schmeckt es dem anderen nicht. Mir schmeckts.

Bewertung von Mercedes Chantilly von Sonntag, 29.01.2017 um 00:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung freundlich wenn auch leider etwas überfordert. Essen war sehr gut.

Bewertung von Eva Havadi von Dienstag, 27.12.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza im ganzen Gebiet. Auch das Steak und die Nudelgerichte waren sehr lecker. Absolut freundlicher und kompetenter Service. Gemptliche Atmosphäre. Wir alle samt begeistert. Wird unser neuer Stammitaliener. Besser geht es fast nicht.

Bewertung von Gabriella Lauria von Montag, 19.12.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die einzige Pizza die wirklich gut schmeckt. Sehr schnelle Bedienung und alles ist schön sauber. Schöne Lage.

Bewertung von Mah Ali von Sonntag, 11.12.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die beste Lasagne in der Umgebung. Auch die Pizzen sind sehr gut. Der Lieferservice scheint ein wenig problematisch zu sein.

Bewertung von Sebastian Schulwitz von Sonntag, 11.12.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Holzofenpizza, Top Rumpsteak ;-)

Bewertung von brottorf von Mittwoch, 16.11.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Preis etwas gehoben aber die Qualität stimmt dafür. Gutes Ambiente. Perfekt wenn man mal schön essen gehen möchte

Bewertung von Ulrike Dieterle von Donnerstag, 18.08.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service und nettes Ambiente

Bewertung von Andreas Bayer von Freitag, 05.08.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu guten Preisen. Vor allem die Pizzas hier schmecken Super. Außenbereich ist auch vorhanden. Echt zu empfehlen!

Bewertung von Seth Mintz von Sonntag, 17.07.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Decent German food

Bewertung von Juergen Frank von Montag, 11.07.2016 um 06:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza und man kann bei schönem Wetter draußen sitzen.

Bewertung von Axel Göhring von Mittwoch, 18.05.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von AreaFivteeONE von Montag, 16.05.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Manuel Sallinger von Sonntag, 24.04.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Rastatt

Bewertung von Samy G. von Donnerstag, 31.03.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzaria weit und breit! Immer gerne wieder! Kann ich nur empfehlen!

Adresse vom Restaurant Schützenliesel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rastatt