Restaurant Hotel Gaststätte Kehler Hof Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hotel Gaststätte Kehler Hof in Rastatt Deutsch
4.7 370 5
Kehler Str. 43 43 Rastatt Baden-Württemberg 76437
+49 7222 32938

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rastatt

Restaurant Hotel Gaststätte Kehler Hof in Rastatt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Hotel Gaststätte Kehler Hof:

Restaurant Hotel Gaststätte Kehler Hof
Kehler Str. 43 43
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Hotel Gaststätte Kehler Hof

Telefon: +49 7222 32938
Webseite: http://www.kehlerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant Hotel Gaststätte Kehler Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Hotel Gaststätte Kehler Hof:

Serviceoptionen im Restaurant Hotel Gaststätte Kehler Hof

Barrierefreiheit im Restaurant Hotel Gaststätte Kehler Hof

Angebote im Restaurant Hotel Gaststätte Kehler Hof

Speiseoptionen im Restaurant Hotel Gaststätte Kehler Hof

Ambiente im Restaurant Hotel Gaststätte Kehler Hof

Publikum im Restaurant Hotel Gaststätte Kehler Hof

Planung im Restaurant Hotel Gaststätte Kehler Hof

Zahlungen im Restaurant Hotel Gaststätte Kehler Hof

Kinder im Restaurant Hotel Gaststätte Kehler Hof

Parkplätze im Restaurant Hotel Gaststätte Kehler Hof

Amenities im Restaurant Hotel Gaststätte Kehler Hof

Bewertungen von Restaurant Hotel Gaststätte Kehler Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel,welches wohl erst renoviert wurde. Die Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber. Auch das Badezimmer sehr sauber und hell. Das Hotel liegt zwar direkt an der Hauptstraße aber die Fenster sind toll isoliert. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und das Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück in Buffet-Form frisch und lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super, eines der besten Restaurants, die ich in letzter Zeit besucht habe!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich glaub, es ist unmöglich im Kehlerhof schlecht zu essen. Super Atmosphäre, mega Essen und freundlicher Service. Eigentlich alles, was ein gutes Restaurant braucht. Kann halt doch so einfach sein.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur zum Restaurant Auskunft geben. Super Parkplätze. Sehr zuvorkommender Service. Im Sommer ist es sehr schön draußen zu essen. Gerichte tadellos. Überschaubare Karte mit Qualität. Reservierung meist erforderlich, da gut besucht.

Anfahrt zu Restaurant Hotel Gaststätte Kehler Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Rastatt

Google Footer