Hotel-Café "Rheinstrom" - Familie Müller Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Café "Rheinstrom" - Familie Müller in Rastatt Deutsch
4.1 236 5
Fährstraße 60 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 25577

Deutsche Restaurants in Rastatt

Hotel-Café "Rheinstrom" - Familie Müller in Rastatt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Café "Rheinstrom" - Familie Müller:

Hotel-Café "Rheinstrom" - Familie Müller
Fährstraße 60
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Café "Rheinstrom" - Familie Müller

Telefon: 07222 25577
Webseite: http://rheinstrom.beepworld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel-Café "Rheinstrom" - Familie Müller:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel-Café "Rheinstrom" - Familie Müller:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Hotel-Café "Rheinstrom" - Familie Müller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier schon öfter Essen, alles super und sehr gut, Preise auch Top..Die Reihenfolge der einzelnen Zutaten wie Pommes,Spätzle oder Salat ist oft durcheinander, könnte besser sein. Aber dennoch 5 Sterne, weil das Preis- Leistungsverhältnis einmalig ist...

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 16:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas in die Jahre gekommenes Restaurant , in das man eigentlich investieren sollte. Gute deutsche Küche mit fairen Preis/Leistungsverhältnis dazu sehr nettes Personal , doch total überfordert. Übersichtliche Gäste im Biergarten verließen diesen nach geraumer Zeit , da sich niemand blicken ließ. TIPP: Einfach mal ein Auge mehr in den Biergarten werfen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren spazieren und durch das schöne Wetter hat und die Terrasse eingeladen. Schönen Sitzplatz in der Sonne, was will man mehr. Bedienung war sehr freundlich! Getränke sind schnell geliefert worden. Unser Speisen wurden auch recht schnell geliefert und waren sehr lecker! Innen und ausweist das Restaurant in die Jahre gekommen und benötige dringend eine Auffrischung! Fazit: auf jeden Fall zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer sehr lecker und reichhaltig. Das Ambiente versetzt einen in die Vergangenheit, was, wie ich finde einen gemütlichen Flair wiederspiegelt. Die Terrasse könnte etwas Liebe vertragen, was jedoch bei dem ständig wiederkehrenden Hochwasser in Sinnlosigkeit enden würde. Fazit: Gut bürgerliche Küche wie zu Oma's Zeiten. Klare Empfehlung ????

Bewertung von Gast von Freitag, 30.11.2018 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Alles gut.

Anfahrt zu Hotel-Café "Rheinstrom" - Familie Müller:



Weitere Deutsche Restaurants in Rastatt