Kaow Keng Tisch reservieren - Restaurant Kaow Keng in Rastatt thai
4.6 5 5
Bleichstraße 1/1 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 5950105

Tisch reservieren - Restaurant Kaow Keng in Rastatt


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Kaow Keng:

Kaow Keng
Bleichstraße 1/1
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kaow Keng

Telefon: 07222 5950105
Webseite: http://www.kaow-keng.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Kaow Keng:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Kaow Keng:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Kaow Keng:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.12.2019 um 06:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand in der Umgebung bestes Thailändisches Essen, Qualität und Preisleistung stimmen einfach. Absolut Empfehlenswert..

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.10.2019 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fangen wir mal an: Personal sehr freundlich,hilfsbereit bei der Beratung. Preise,prima, tolles Ambiente und jetzt Kommt,s: Essen wirklich super

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.07.2019 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere thailändische Küche. Eines der besten Thai Currys das ich je gegessen habe. Schöne moderne Einrichtung. Freundliche Mitarbeiter.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.04.2019 um 10:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ok. Die Atmosphäre war unentspannt. Mein Mann und ich kommen beide nicht wieder. Grundsätzlich ist es jedoch eine Geschmacksache. Deshalb bleibe ich bei der Bewertung im mittleren Bereich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2019 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert!!! Kleines gemütlich eingerichtetes Lokal. Sehr schneller Service und nettes Personal. Hier gibt es nur Flaschengetränke, was den Besuch dieser Gaststätte nicht mindert sondern ins Ambiente passt. Das Essen hatte außergewöhnliche Aromen ohne das einzelne Komponenten zu dominant waren. Auch keine zu starke Schärfe. Für die Gäste war auf dem Tisch hausgemachten Chilisud mit dem man sich selbst die Schärfe bestimmen konnte. Kalorienbewusst, da bei unseren Gerichten der Fond nicht gebunden war.

Anfahrt zum Restaurant Kaow Keng:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Rastatt