Kehler Hof Tisch reservieren - Restaurant Kehler Hof in Rastatt
4.2 12
Kehler Straße 43 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 32938

Tisch reservieren - Restaurant Kehler Hof in Rastatt

Adresse:

Kehler Hof
Kehler Straße 43
76437 Rastatt

Kontakt:

Telefon: 07222 32938
Webseite: http://www.kehlerhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kehler Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kehler Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Röse von Donnerstag, 15.06.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das Beste gutbürgerliche Essen in Baden! Vielen Dank!

Bewertung von Corinne Maresch von Sonntag, 28.05.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl im Restaurant als auch als Caterer einfach top! Beim Catering perfekter Ablauf, ansprechende Präsentation, sehr leckeres Essen und reichliche Portionen, genau wie abgesprochen. Und das zu äußerst fairen Preisen. Auch im Restaurant durften wir bei mehreren Besuchen schnellen, freundlichen Service erleben, dass Essen war jedesmal sehr lecker und frisch zubereitet.

Bewertung von Ha Kl von Donnerstag, 11.05.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr leckers Essen und topp Service. Meine Familie und ich kommen sehr gerne in den Kehler Hof. Vorallem die saisonal wechselnde Speisekarte hat es uns angetan. Weiter so!

Bewertung von Rüdiger Schmidt von Donnerstag, 30.03.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Toller Service, aber die Küche lässt zu wünschen übrig! 5 Erwachsene und ein Kind wurden nach kurzfristiger Reservierung freundlich begrüßt. Das gereichte Amuse Gueule, bestehend aus einer Frischkäsezubereitung und zweierlei Weißbrot sowie die prompte Bedienung des Kindes sind hier durchaus positiv zu bewerten. Hauptgänge: Die Kalbsleber war sehr gut gebraten jedoch das Kartoffelpüree ein totaler Flop ebenso mangelhaft waren die Schweinelendchen die sehr trocken und definitiv zu lange in der Pfanne waren. Die gesottene Ochsenbrust war trocken sowie zäh und die dazu gereichten Salzkartoffeln hart und ausgetrocknet. Einzig der Meerrettich und der Rote-Bete Salat konnten überzeugen. Kritik ist in diesem Hause wohl nicht so willkommen, worauf das etwas schnippige Verhalten der Servicekraft schließen lässt. Dies war unser dritter Besuch im Kehler Hof, sind uns jedoch nicht sicher ob es zu einem vierten kommt.

Bewertung von Kristina Lorentzon von Donnerstag, 02.03.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very Nice environment and wonderful staff. Clean and tidy, good food

Bewertung von Biri B. von Sonntag, 12.02.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlicher Empfang und ordentlicher Service. Die Speisekarte ist sehr überschaubar nicht wirklich gute Auswahlmöglichkeiten. Als Beilage gab es lediglich Pommes oder Spätzle. Ich hatte mich für Kalbsleber mit Kartoffelpüree entschieden. Als Vorspeise hatte ich Feldsalat an Kartoffeldressing mit Croutons und Speck. Der Feldsalat war zwar gut angemacht, allerdings war der Salat sehr lätschig. Die Kalbsleber war sehr schlecht geputzt d.h. sämtliche Gallengänge waren noch vorhanden und das ist ein no GO, einfach Eklig. Das Püree habe ich komplett stehen lassen weil ungenießbar. Ein Püree muss frisch zubereitet werden und wenn das nicht geht ist es besser man reicht Bratkartoffel dazu.

Bewertung von Steffi Wuttke von Freitag, 04.11.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre!!!

Bewertung von Michael Hagen von Dienstag, 30.08.2016 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu absolut fairen Preisen. Nette Bedienung. Wir kommen wieder!

Bewertung von Giuseppe Di Gesaro von Sonntag, 29.05.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist zwar gut, aber zu den Hauptgerichten gibt es kein Beilagensalat und die portionen könnten etwas mehr sein!

Bewertung von Mareike Becker von Mittwoch, 06.01.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal

Bewertung von David Giebel von Freitag, 18.09.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 17.02.2012 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Badisch deutsche kueche

Adresse vom Restaurant Kehler Hof