NaturFreundehaus Bodensee Tisch reservieren - Restaurant NaturFreundehaus Bodensee in Radolfzell am Bodensee
4.1 27
Radolfzeller Straße 1 Radolfzell am Bodensee Baden-Württemberg 78315
07732 823770

Tisch reservieren - Restaurant NaturFreundehaus Bodensee in Radolfzell am Bodensee

Adresse:

NaturFreundehaus Bodensee
Radolfzeller Straße 1
78315 Radolfzell am Bodensee

Kontakt:

Telefon: 07732 823770
Webseite: http://www.naturfreundehaus-bodensee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

NaturFreundehaus Bodensee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant NaturFreundehaus Bodensee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hähni beat von Montag, 26.06.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung sehr freundlich, zu grosse Portionen. Preislich eher an der oberen Grenze.

Bewertung von Susanne Brugger von Samstag, 24.06.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traumhafte Lage, immer einen Zwischenstopp wert! Freundliche Bedienung und sehr ansprechende Speisekarte mit leckeren, auch vegetarischen Gerichten! :) Gutes Preis-Leistungsverzeichnis! Hunde auf dem Gelände nicht erlaubt!

Bewertung von José Martinez von Freitag, 23.06.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, Essen sehr gut. Ist zu empfehlen.

Bewertung von Tobias Kurze von Donnerstag, 15.06.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll gelegen, günstig und die Burger sehen fantastisch aus - kosten konnte ich sie noch nicht.

Bewertung von Jürgen Vorbringer von Dienstag, 13.06.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz ok. Könnten flexibler sein beim switchen zwischen Kanu und was anderem

Bewertung von Helmut Stiegler von Donnerstag, 01.06.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Platz zum relaxen, essen und für jegliche Team Unterhaltung wunderbar am Bodensee

Bewertung von Bodensee-Angelguide Stephan von Sonntag, 28.05.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das 1. mal dass ich eine 1 Stern Bewertung abgebe, selbst dieser eine Stern ist zuviel. Wir waren heute mit 58 Leuten hier essen. Das Buffet war mehr schlecht als recht. Die Auswahl war bescheiden, die Qualität der Speisen ist nicht gut gewesen. Das Schweinefleisch war zäh und trocken. Die Salate waren ok. Das alles für 25 Euro pro Person ohne dass es eine Nachspeise gab fande ich schon eine Frechheit. Dann wurde pro Person noch 1,90 für Deko verrechnet. Als Deko an einem 10er Tisch war ein halb verdrockneter Buchsbaum auf dem Tisch, dafür 19€ zu verlangen ist eine Frechheit. Nach dem Bezahlen habe ich den Kellner darauf angesprochen, Aussage: Das machen wir immer so bei Veranstaltungen.... Ich weiß jetzt wieder, warum ich als Einheimischer das Lokal meide! Es gibt schlechtes Essen zu einem unverschämt hohen Preis. Ich werde wieder 400m weiter in den Blickwinkel gehen. Dort sitzt ich ähnliche schön, das Essen ist reichhaltig und gut. NATURFREUNDEHAUS Bodensee / Markelfingen nein Danke!

Bewertung von Erich J Molitor von Montag, 10.04.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Buffet. Faire Preise guter Service bei sehr angenehmen Ambiente

Bewertung von Lukas Dobler von Samstag, 08.04.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kulinarisch Vielfalt ist nicht so ausgeprägt, aber was es gibt schmeckt super lecker. Und was an Vielfalt fehlt wird mit Seesicht in Richtung Westen ausgeglichen. Die riesige Terasse schreit quasi danach den Sonnenuntergang mit Gekrilltem zu genießen

Bewertung von Jens Naumann von Sonntag, 12.02.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Recht kleines Restaurant mit tollem Ausblick auf den Bodensee und die Mettnau. Recht kleine Speisekarte, jedoch mit vielen regionalen Produkten. Sehr raffinierte Suppen! Wickeltisch und Kinderspielecke. Die Portionen der Hauptgerichte dürften für mich etwas größer sein. Preislich für konstanter Verhältnisse vollkommen in Ordnung.

Bewertung von Martin Jäger von Montag, 21.11.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön am Gnadensee gelegen mit Super Aussicht aus dem Zimmer.

Bewertung von J Br von Freitag, 28.10.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschöne Lage am See bei funktionaler Ausstattung, die an Jugendherberge erinnert und das bei einem fairen Preis. Das Personal war sehr freundlich und das Essen hat geschmeckt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt (eine Nacht). Einzig eine sichere Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder hatten wir vermisst.

Bewertung von Stefan Bühring von Mittwoch, 12.10.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr schönes Hotel mit super Blick auf den Bodensee und der Mainau. Nur zu empfehlen

Bewertung von Andreas K. von Sonntag, 11.09.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Ausblick ist toll und der Service ist auf Zack. Frühstück und Abendessen sind ok. Aber der Name Tierfreundehaus würde besser passen. Wer eine Spinnen Phobie hat sollte lieber fern bleiben. Auf der Terasse ist es ganz krass, da sind sie überall. Im Zimmer hatten wir nur eine.

Bewertung von Benjamin Breidt von Donnerstag, 25.08.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön Ausgebautes Haus. Einladend zum am Hauseigenen Strand zuliegen und das ein oder andere Getränk zu trinken , ein Buch zu lesen oder eine Kanutour zu starten. Freundliche Angestellte

Bewertung von Andreas Bohne von Freitag, 05.08.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Lage, vor allem für Kinder. Das Personal ist zwar nett, aber der Service ist leider nur mittelmäßig. Die Zimmer sind etwas klein. Warme Küche bis 20.00 Uhr ist im Urlaub etwas knapp.

Bewertung von Luca Gerstmann von Sonntag, 31.07.2016 um 03:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einzige Pluspunkte waren bei uns die Lage und der schnelle gute Service. Das Essen war Preis/ Leistung = touristisch

Bewertung von Klaus Schroeter von Dienstag, 26.07.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön direkt am See gelegen mit eigenem Badestrand und Bootsvermietung. Kleines aber gutes Speisen und Getränkeangebot.

Bewertung von Ruth Steves von Mittwoch, 06.07.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern dort. Endlich mal eine Liegewiese und Badestelle wo wir auch unseren Hund mitnehmen durften. Toller gepflegter Rasen und superfreundliche Betreiber. Vielen Dank, hat uns sehr gut gefallen Ruth Steves aus Mönchengladbach

Bewertung von Sonja Eifridt von Montag, 04.07.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man musste leider lange auf sein Getränk warten obwohl nichts los war. Die Aussicht auf den See macht das aber wieder gut :)

Bewertung von Michael Gustke von Dienstag, 28.06.2016 um 06:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir verbrachten eine schöne Woche. Team freundlich, Essen gut und reichlich, Zimmer ok. Guter Ausgangspunkt für Touren um den See.

Bewertung von Stephanie Benneker von Dienstag, 21.06.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage ist wunderschön, toller Blick auf den See. Personell habe ich schon deutliche Unterschiede erlebt, einmal als die Dame trotz mehrfach vorlesen nicht wusste, was ich meinte und somit das falsche aufschreiben wollte, habe ich es ihr mittlerweile Spitze des Kugelschreibers gezeigt. Die Dame war außer sich, da sie wohl glaubte, ich würde in der Karte herum kitzeln. Gute saisonale Gerichte, Lage leider direkt an der Bahnstrecke, daher manchmal etwas lauter. Schöner Badeplatz.

Bewertung von Saskia Knispel von Dienstag, 21.06.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit einer Gruppe von 40 Personen im Restaurant zum essen. Das Servicepersonal war zwar freundlich, wusste aber nicht was für Speisen sie raustragen, so dass mehrfach essen zurückgegangen sind. Obwohl Salatbuffet bestellt wurde, kamen nur kleine vorgerichtete Tellerchen (zum Preis eines Salatbuffets nicht aktzeptabel) als Krönung des Ganzen befand sich im Salat ein Fingernagel. Die Suppe war versalzen und das Kinderessen zwar reichlich, aber eine lieblos hingeklatschte Portion ohne Geschmack. Fazit: als Einzelperson sicherlich empfehlenswert, aber mit einer Gruppe waren Sie vollkommen überfordert.

Bewertung von Gregor Best von Sonntag, 05.06.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Naturfreundehaus liegt in traumhafter Lage direkt am Bodensee. Bei Naturfreunden wird der ein oder andere jetzt an 'rüstige Renter' denken, doch der Schein trügt: Das Haus ist in einem guten Zustand und kann von Einzelpersonen ebenso wie von großen Gruppen genutzt werden. Ob begleitete Kanutour oder Hochzeitsfeier mit Seezugang - vieles ist hier denkbar.Doch meist ist es nur ein Stück Kuchen und die Tasse Kaffee, aber auch dafür lohnt sich ein Ausflug hier her.

Bewertung von Robin Haufe von Donnerstag, 17.12.2015 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen! Der Bodensee-Saibling ist eine Delikatesse. Auch meine Eltern waren begeistert. Die Aussicht, das Ambiente und die Zimmer sind sehr schön. Alles ist sehr Kinderfreundlich ausgelegt und das Personal kennt sich nicht nur gut in all ihren Tätigkeiten aus, sondern ist nebenbei auch noch für ein paar lustige Scherze bereit. Ich würde jederzeit wieder kommen.

Bewertung von René Kirf von Dienstag, 27.10.2015 um 10:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Aufenthalt war hervorragend. Probleme gibt es aber bei der Rechnungsstellung, da sich das Haus weigert, eine aufgeschlüsselte Rechnung zu stellen. Somit bleibt man auf den Kosten für die Unterkunft sitzen. Die Besoldungsstellen der Länder können ohne diese Aufschlüsselung die Kosten nicht erstatten. Daher rate ich dieses Haus, das wirklich hervorragend ist, dennoch für eine Schulfahrt zu meiden.

Bewertung von Jerg Luetkens von Dienstag, 12.08.2014 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urlaub mit Kindern ist hier einfach toll. Der Strand am Haus, die Liegewiese, das kinderfreundliche Haus, ... Die Zimmer haben einen guten Standard, die Halbpension mit tollem Frühstück (u.a. 6-8 verschiedene Quarks und Joghurts), leckerem Abendessen (2 Gerichte, vegetarisch und Fleisch) und einer zusätzlichen Speisekarte mit wirklich leckeren Gerichten runden das ab. Der Service ist liebevoll, in Stoßzeiten wird's manchmal einfach eng. Nicht billig aber für den Bodensee günstig. Wir kommen immer wieder.

Adresse vom Restaurant NaturFreundehaus Bodensee