Restaurant Mettnaustube Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mettnaustube in Radolfzell am Bodensee german
4.1 11 5
Strandbadstraße 23 Radolfzell am Bodensee Baden-Württemberg 78315
07732 13644

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mettnaustube in Radolfzell am Bodensee

Reservierung:

Restaurant Mettnaustube hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mettnaustube:

Restaurant Mettnaustube
Strandbadstraße 23
78315 Radolfzell am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mettnaustube

Telefon: 07732 13644
Webseite: http://www.mettnaustube.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Mettnaustube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Mettnaustube:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Mettnaustube:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Mettnaustube:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Mettnaustube:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Mettnaustube:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mettnaustube:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralph Eder von Dienstag, 08.08.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen man muss aber vorbestellen sicher ist sicher Preis Leistung ok ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall

Bewertung von Donald Duck von Donnerstag, 20.07.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ohne Reservierung schwer einen Sitzplatz zu bekommen. Die Qualität des Essens ist nicht immer konstant, aber in der Regel gut bis sehr gut. Die Preise sind der Lokalität und dem Ambiente angepasst, der Service ist freundlich und zuvorkommend. Eine Empfehlung wenn man Fisch essen möchte.

Bewertung von otto Griesshaber von Donnerstag, 01.06.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig gefunden und waren begeistert!

Bewertung von Claudio Benedetti von Sonntag, 21.05.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten uns etwas mehr erwartet ...

Bewertung von Kristijan Knezevic von Samstag, 11.03.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, wunderschön, freundlich und familiär. Hier bekommt man den besten Fisch am Bodensee serviert.

Bewertung von Adam Ries von Sonntag, 19.02.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute fischgerichte

Bewertung von Sandra Babilon von Samstag, 18.02.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist gigantisch super lecker....Service ist sehr freundlich....Essen Auswahl klasse....Wir kommen wieder.......

Bewertung von Kai Z von Donnerstag, 09.02.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Fisch Restaurant auf der Mettnau

Bewertung von Jens Rottstock von Mittwoch, 07.12.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, guter Service und sehr gute Fischgerichte. Die Köchin versteht ihr Handwerk. Die Weine ausgesucht und überwiegend regional, wie alles auf der Karte. Eine echte Empfehlung.

Bewertung von F.-U. Krull von Donnerstag, 18.08.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute zum Abendessen dort. Nettes Ambiente. Zander -Maritim- war gut und schmackhaft. Das Duett mit einem Bodenseefisch und Lachs auf Spinat leider nicht so gut. Der Lachs versalzen und auch der Spinat nicht schmackhaft. Nachdem wir gefragt wurden, ob alles gut gewesen sei und ich sagte, wieso ich den Lachs/Spinat nicht auf essen konnte, war der Kellner mit dieser Antwort offensichtlich ueberfordert. Fuer uns war das Preisleistungsverhaeltnis nicht ok.

Bewertung von Klaus A. Müller von Dienstag, 21.02.2012 um 23:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mettnaustube:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Radolfzell am Bodensee