Indien Mirchi Tisch reservieren - Restaurant Indien Mirchi in Radolfzell am Bodensee
4.5 14
Bismarckstraße 2 Radolfzell am Bodensee Baden-Württemberg 78315
07732 9454190

Tisch reservieren - Restaurant Indien Mirchi in Radolfzell am Bodensee

Adresse:

Indien Mirchi
Bismarckstraße 2
78315 Radolfzell am Bodensee

Kontakt:

Telefon: 07732 9454190
Webseite: http://indien-mirchi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Indien Mirchi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indien Mirchi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Schülke von Dienstag, 02.08.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Inder Personal sehr Freundlich, Aufmerksamkeit und zuvorkommend Das Essen entsprach unseren Vorstellungen Waren auf der Durchmesser und waren Angenehm überrascht Der Preis geht auch noch in Ordnung Würde es immer wieder Besuchen Sie haben ein kleinen Garten ( gemütlich draußen)

Bewertung von Stefan Wendler von Dienstag, 19.07.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste indische Restaurant am Bodensee. Sehr große Auswahl an vegetarischen Speisen.

Bewertung von Simeon Penev von Montag, 18.07.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grosse Auswahl an Vorspeisen und Hauptgerichte. Nettes Personal. Man kann im Innenhof draußen sitzen.

Bewertung von rgerg ergesrgerg von Montag, 06.06.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nettes aufmerksames Personal. Kostenloser Saucen und Reis Zuschlag. Was will man mehr?

Bewertung von Fabian Klopfer von Montag, 06.06.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich ohne Gleichen, sehr freundlicher zuvorkommender Service (Nachschlag an Reis und Soße wurde angeboten).

Bewertung von Mari K von Freitag, 27.05.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weiterempfehlung! Gutes Timing beim Bedienen; freundlicher Service und gutes (nur vegetarisch probiert) Essen. Gerne wieder!

Bewertung von Krishna Sudhakar von Mittwoch, 25.05.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best indian food I have eaten in entire Europe.

Bewertung von Vicky Ahmad von Freitag, 29.04.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best

Bewertung von Alexander Sauer von Montag, 11.04.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super freundliches Personal. Kann ich nur weiter empfehlen! Hier ist für jeden was dabei, von mild bis sehr scharf.

Bewertung von Emile Le Rat von Samstag, 26.03.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Netter Service. Solide und frisch gekocht. Ich möchte wetten das sie die Gewürze für die Currys selbst mischen.

Bewertung von Jessica Schnell von Montag, 09.11.2015 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice Italian restaurant, seems more authentic than Fino.

Bewertung von Elena Lackmann von Mittwoch, 29.04.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die unterstehende Bewertung nicht bestätigen. Wir waren schon öfters dort essen . Zu uns waren alle immer sehr freundlich. Das esseN hat auch immer sehr gut geschmeckt. Leider sind sie jetzt umgezogen nach Überlingen am See.

Bewertung von Aşkın TANRIVERDİ von Dienstag, 18.11.2014 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von H. Zi von Freitag, 14.03.2014 um 08:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich persönlich keine Empfehlung für dieses Lokal aussprechen. Am 8.3.2014 waren wir mit 9 Personen dort zum Abendessen. Nachdem mich bereits der "gemischte Salat" nicht gerade überzeugte da er zu etwa 80-90% aus einfachem Salat bestand, bekam ich als Hauptgang eine Pizza Funghi (ich bin Vegetarier, die Auswahl ist daher für mich eingeschränkt). Die Pizza hatte rundherum einen fast vier (!) Zentimeter dicken Rand ohne jeglichen Belag, und war zudem etwas zu lang im Ofen, d.h. der Rand war trocken wie Keks. An der Auflage und den Materialkosten wurde daher reichlich gespart. Ich habe daher nur die Mitte der Pizza gegessen und den trockenen Rand liegen lassen, der dann am Ende fast 30% des Tellers bedeckte. Auch meinen Tischkollegen fiel das auf, sie boten mir sogar Teile von ihrem Essen an. Beim Abräumen durch den Chef machte ich ihn höflich darauf aufmerksam. Dieser zeigte sich auf mein sachlich vorgetragenes Feedback leider völlig uneinsichtig und erwiderte dass sie die Pizza immer so zubereiten würden und ich solle doch vor der Bestellung bitte schön sagen dass sie den Belag bis zum Rand machen sollen (was nicht möglich ist wenn man wie ich dort zum ersten Mal dort Pizza bestellt). Auf diesen Umstand aufmerksam gemacht wurde ich dann weiter von ihm angemacht welche Nationalität ich denn hätte dass ich es mir erlauben würde, so mit ihm zu reden. Auf die Nationalitäten-Diskussion ließ ich mich gar nicht erst ein, sondern entgegnete ruhig und sachlich dass ich in meinem Leben schon oft genug beim Italiener gegessen hätte um eine gute von einer schlechten Pizza unterscheiden zu können. Ich bekam daraufhin von ihm zu hören dass er 30 Jahre Erfahrung hätte und ich ihm gefälligst nicht vorzuschreiben hätte was er zu tun habe. Ich brach die sinnlose Diskussion mit diesem Herrn daraufhin ab. Beim Bezahlen vorne an der Bar (da sich der Chef eine ganze Weile nicht an unserem Tisch blicken liess) fiel mir dann noch ein Schild an der Wand auf, mit vier Paragraphen. "§1 : Der Chef hat immer Recht..."... alles klar. Weder Leistung noch Kundenfreundlichkeit haben mich in diesem Restaurant überzeugt. Die Art und Weise, wie ich hier als Kunde behandelt wurde, war wirklich eine Unverschämtheit.

Adresse vom Restaurant Indien Mirchi


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Radolfzell am Bodensee