EINKEHR am Gleis Restaurant Tisch reservieren im Restaurant EINKEHR am Gleis Restaurant in Radolfzell am Bodensee Pizza
4.6 300 5
Unterdorfstraße 24 Radolfzell am Bodensee Baden-Württemberg 78315
07732 892720

Pizza in Radolfzell am Bodensee

EINKEHR am Gleis Restaurant in Radolfzell am Bodensee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EINKEHR am Gleis Restaurant:

EINKEHR am Gleis Restaurant
Unterdorfstraße 24
78315 Radolfzell am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EINKEHR am Gleis Restaurant

Telefon: 07732 892720
Webseite: http://www.amgleis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von EINKEHR am Gleis Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in EINKEHR am Gleis Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von EINKEHR am Gleis Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr kleine Karte, aber alles sehr frisch und unglaublich lecker. Bestes Wiener Schnitzel, das ich kenne! Personal sehr freundlich und aufmerksam!

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Mittag dort zum Essen gewesen! Es war köstlich! Kleine Karte, alles frisch! Freundliches Personal! Wir können das Restaurant sehr empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandiose Küche, hatte das Reh; das Gemüse sehr salzarm mit viel Eigengeschmack; eine saure Komponente durch den Rhabarber, die Pilze haben mit dem Reh, Jus das ganze wunderbar abgerundet. Die Variation des Knödels sehr nice. Dazu Habenichts eine hermitage genossen. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne. Der Service war ausgezeichnet und trotz der späten Stunde meines Eintreffen freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser neues Lieblingsrestaurant am Bodensee! Sehr schönes behagliches Ambiente - aber alles andere langweilig. Das Essen - wir hatten als Hauptgang ein Veggie Gericht - war sehr lecker mit interessanten, neuen Geschmäckern. Der Service auch erste Sahne. Wenn wir nicht ein paar Orte weiter wohnen würden, würden wir als nächstes das Hotel testen!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll eingerichtetes Restaurant mit einer sehr feinen Speisekarte. Ich hab selten so gut gegessen wie an diesem Abend. Die Kalbsbäckchen waren hervorragend und ich kann mir nicht vorstellen, dass man das verbessern könnte. Der Chef ist außergewöhnlich freundlich, höflich und nimmt sich für Rückfragen auch viel Zeit. Wir waren absolut begeistert und freuen uns auf das nächste Mal.

Anfahrt zu EINKEHR am Gleis Restaurant:



Weitere Pizza in Radolfzell am Bodensee