Wirtschaft zum Kranz Tisch reservieren - Restaurant Wirtschaft zum Kranz in Radolfzell am Bodensee regional
4.5 24 5
Bergstraße 3 Radolfzell am Bodensee Baden-Württemberg 78315
07732 10366

Tisch reservieren - Restaurant Wirtschaft zum Kranz in Radolfzell am Bodensee

Reservierung:

Wirtschaft zum Kranz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wirtschaft zum Kranz:

Wirtschaft zum Kranz
Bergstraße 3
78315 Radolfzell am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtschaft zum Kranz

Telefon: 07732 10366
Webseite: http://www.kranz-duennele.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtschaft zum Kranz:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wirtschaft zum Kranz:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Wirtschaft zum Kranz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wirtschaft zum Kranz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wirtschaft zum Kranz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wirtschaft zum Kranz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rupert Münz von Dienstag, 15.08.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Service hervorragen. Sehr freundlich

Bewertung von Claudia Xxxx von Freitag, 11.08.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert. Wird hauptsächlich von Einheimischen besucht. Unbedingt die Apfelvariante probieren.

Bewertung von Hans Gerstengarbe von Donnerstag, 27.07.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne alte, traditionelle Gastwirtschaft mit Kachelofen und Holztischen. Extra gute Dinnele.

Bewertung von Lepp Martin von Dienstag, 20.06.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Idee mit dem "Dünnete-Mix" -Leckeres Essen

Bewertung von Artur Steimle von Sonntag, 11.06.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein netter aber schlichter Biergarten​. Das Radler war kalt und das panierte Schnitzel war gut. Der Salat war durchschnittlich​, frisch aber nichts erwähnen​swertes. Die junge Frau die den Service macht, hat zwar ihren Job gemacht, aber von Gastfreundschaft​ war leider nicht viel​ zu spüren​. Also kein besonderer Grund um wieder zu kommen.

Bewertung von Mathias Wohlgemuth von Samstag, 10.06.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen. Essen gut. Ambiente gut. Personal sehr freundlich. Der kleine Abstecher weg vom Bodensee hat sich gelohnt.

Bewertung von Achim Sieger von Montag, 05.06.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt gute Dünnele. War wieder sehr lecker.

Bewertung von Family Harbig von Montag, 15.05.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Dinnele - immer einen Besuch wert!

Bewertung von Riegger Sandra von Montag, 01.05.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spezialität Dünnele 7 versch.zur Auswahl Vorher reservieren!

Bewertung von Milena Gerneth von Samstag, 29.04.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlichen und aufmerksames Personal! Nettes Ambiente und leckeres Essen

Bewertung von Sven Kächelin von Donnerstag, 20.04.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, sehr leckere Dünnele. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir waren eine Gruppe mit über 15 Personen, die Bedienungen kamen damit SEHR gut klar. Da ich in der nähe wohne wird man mich dort öfters finden, auch der kleine Biergarten lädt ein. Leider fehlt ein Kinderspielplatz, ich habe zumindest keinen gesehen, trotzdem gehe ich auch mit den Kindern gerne hin.

Bewertung von Lorenz Suchy von Montag, 13.03.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Dünnele sind einen Ausflug immer Wert

Bewertung von Oleg Kryschanowski von Donnerstag, 05.01.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz tolle, deftige einheimische Küche. Schöner Aussensitplatz. Reservierung empfohlen

Bewertung von Lutz Vogeler von Donnerstag, 08.12.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Dünnele im Bodanrück

Bewertung von Kim Grünert von Samstag, 03.12.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Dünnele

Bewertung von Axel Schmidt von Dienstag, 06.09.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dinnede Menü, Most süß und sauer

Bewertung von Martin Zimmermann von Freitag, 22.07.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente sehr schön. Dünnele lecker. Anderes Essen naja.....! Bedienung sehr freundlich aber überfordert bei vollem Betrieb.

Bewertung von Kim Grünert von Samstag, 02.07.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Dünnele

Bewertung von Dieter Boersig von Freitag, 17.06.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anna Rau von Samstag, 02.01.2016 um 03:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jessica Schnell von Montag, 09.11.2015 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great local place for their version of Flammkuchen -- must try!

Bewertung von Rosmarie Mayer von Sonntag, 23.08.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wollten gestern samstag 22.08.2015 im kranz einkehren. nachdem uns die bedienung mal 20 minuten stehen ließ und uns bewußt nicht beachtete haben wir uns an einen freien tisch gesetzt. sofort wurden wir dann dieses tisches verwiesen der kein reserviertschild aufwies. nach einer stunde wartens in der nähe war besagter tisch immer noch frei. solche praktiken sind nicht schön und verärgern, da helfen auch die guten dünnele nicht. wir waren sehr enttäuscht und nicht das erste mal was den service betrifft.

Bewertung von Rene Bach von Samstag, 20.10.2012 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Dünnele (Flammkuchen). Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 14.09.2011 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Dünnele im ganzen Landkreis. Unbedingt die verschiedenen Sorten probieren. Dazu passt auch die Einrichtung und das Gebäude. Sehr urig unf gemütlich

Anfahrt zum Restaurant Wirtschaft zum Kranz: