Hotel Amelie chez Inez Tisch reservieren im Restaurant Hotel Amelie chez Inez in Radolfzell am Bodensee Deutsch
4.3 134 5
Markolfstraße 8 8 Radolfzell am Bodensee Baden-Württemberg 78315
+49 7732 8021690

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Radolfzell am Bodensee

Hotel Amelie chez Inez in Radolfzell am Bodensee - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Amelie chez Inez:

Hotel Amelie chez Inez
Markolfstraße 8 8
78315 Radolfzell am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Amelie chez Inez

Telefon: +49 7732 8021690
Webseite: http://amelie-hotels.com/
E-Mail: info@hotel-kellhof.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Amelie chez Inez:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Amelie chez Inez:

Amenities im Hotel Amelie chez Inez

Bewertungen von Hotel Amelie chez Inez:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön, geräumig, top Preis-Leistung, super sauber und das Personal war hilfsbereit und freundlich. Hatte einen Tag Verspätung bei der Anreise, wobei das Personal professionell, flexibel und sehr hilfsbereit war. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Hotel. Ich hatte das Hotel für eine Nacht gebucht, da ich auf einem Seminar war. Das Zimmer war wirklich riesig und einfach toll. Modern eingerichtet und ausgestattet mit allem was man braucht. Sauberkeit ebenfalls top! Es gab wirklich nichts zu bemängeln. Ein kleines Missverständnis bzgl des Frühstücks wurde freundlich gelöst. Ich habe bereits für April wieder gebucht und kann Amelie wirklich ausnahmslos empfehlen. Einziger Minuspunkt: der Tv gab nur die öffentlich rechtlichen Sender her und das Kissen sowie Matratze war leider ein bisschen ungemütlich. aber da kuckt man drüber hinweg, da sonst wirklich alles gepasst hat! Unbedingt das Sauna Angebot am Abend nutzen. Wir hatte sie für uns ganz allein, Bademantel u saunatuch sowie Schlappen wurden gestellt!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top und sehr freundliches Personal ???? Die Zimmer sind sehr gross und wohnlich eingerichtet. Alles ist schön neu und modern. Auch hat es im Zimmer kostenlosen Kaffee und Tee. Der Wellnessbereich ist eher klein, aber sehr liebevoll eingerichtet. Kann ich jedem nur empfehlen????✨️

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein Studio für 1 Nacht gebucht. Das Studio ist super groß, sehr schön eingerichtet, alles da, was man braucht, sehr sauber und gemütlich. Der Service ist mega freundlich, das Frühstück lecker und die Auswahl für den Preis ausreichend. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Vielen Dank:)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Everything is perfect ???? Recommended ????Thanks a lot administrator Anita ????

Anfahrt zu Hotel Amelie chez Inez:



Weitere Deutsche Restaurants in Radolfzell am Bodensee

Google Footer