Gasthof Adler Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Adler in Radolfzell am Bodensee Deutsch
4.3 627 5
Schloßbergstraße 1 Radolfzell am Bodensee Baden-Württemberg 78315
07732 15020

Deutsche Restaurants in Radolfzell am Bodensee

Gasthof Adler in Radolfzell am Bodensee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Adler:

Gasthof Adler
Schloßbergstraße 1
78315 Radolfzell am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Adler

Telefon: 07732 15020
Webseite: http://landgasthaus-adler.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Adler:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Adler:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthof Adler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Übersichtliche Karte, Essen okay jedoch keine Sterneküche. Zu wenig Servicepersonal vor Ort - daher etwas Wartezeit obwohl die Servicekräfte flink sind. Bitte versuchen Sie, für die Spitzenzeiten Personal zu finden. Gastraum im Wintergarten akustisch schwierig, hier sollte nachgebessert werden. Dennoch bleibt der "Adler" als Restaurant empfehlenswert. Der Bereich Service/Sauberkeit/Komfort der Gästezimme ist hervorragend organisiert. Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere preiswerte Deutsche Küche. Ich hatte eine Zwiebelsuppe sie war stimmig abgeschmeckt (nicht über würzt) und der Geschmack der Zwiebeln waren mild und erfrischend. Die Tomatensuppe war sehr lecker und hat richtig nach Tomate im Mund geschmeckt. Das Rahmschnitzel mit den Spätzle dazu war ein stimmiges Gericht. Das Cordon bleu war richtig lecker die Panade ist schön kross gewesen. Zum Gemüse das war gut gewürzt nur für meinen Geschmack hätte das Gemüse bissfester sein können und dazu gab es noch Pommes. Das Service war freundlich und nett. Die Atmosphäre war einfach zum Verweilen, ich hätte noch länger bleiben können.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette, gutbürgerliche, rustikale Lokalität. Nettes Personal. Teilweise ist am Wochenende eine Reservierung erforderlich. Das Essen war sehr lecker. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Portionen die satt machen. Das einzige was etwas aufstieß war, dass die Bedienung so viel zu tun hatte, dass wir keine Getränke nachbestellen konnten und nach dreimaligem Nachfragen endlich bezahlen durften.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, freundlicher Service und top Preis Leistungsverhältnis ????

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Der Gastraum ist schön hell und lichtdurchflutet. Man sitz nett. Die Portionen sind ordentlich und die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Bin begeistert. Der Zwiebelrostbraten und das Wild sind sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Gasthof Adler:



Weitere Deutsche Restaurants in Radolfzell am Bodensee