Restaurant La Oliva Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Oliva in Radolfzell am Bodensee
4.6 22
Höristraße 2 Radolfzell am Bodensee Baden-Württemberg 78315
07732 8233646

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Oliva in Radolfzell am Bodensee

Adresse:

Restaurant La Oliva
Höristraße 2
78315 Radolfzell am Bodensee

Kontakt:

Telefon: 07732 8233646
Webseite: http://www.seezunge.de/restaurants_detailID,2037_restaurant,La-Oliva.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant La Oliva hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Oliva

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Perreiter von Montag, 27.03.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal zum Mittagessen dort und waren alle drei begeistert. Meine Frau, die sehr Magen - empfindlich ist, hatte selbst nach Stunden keine Probleme - eine große Seltenheit. Die verschiedenen Vorspeisen, Hauptgänge und die Nachspeise des Tagesmenüs waren alle ausgezeichnet - Preis Leistungsverhältnis ist nicht zu überbieten. Wir waren extrem zufrieden und sicherlich nicht zum letzten Mal dort.

Bewertung von Chrissy Huonker von Dienstag, 07.03.2017 um 02:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen leider nur mit Reservierung und es dauert sehr lange bis das Essen kommt weil es dort immer gesteckt voll ist. Leider dadurch auch ein sehr hoher Geräuschpegel....Deshalb nur 4 Sterne

Bewertung von Michael Brütsch von Freitag, 03.03.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit sehr schönem Ambiente! Wir gehen oft dort essen und sind jedesmal aufs neue begeistert. Ob Vorspeisenplatte oder Chateaubriand alles schmeckt hervorragend. Der Service ist jedesmal spitze. Trotz das es oft oder immer voll ist, wird man als Gast immer hervorragend betreut und fühlt sich wohl. Danke!

Bewertung von Katrin Burger von Montag, 20.02.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super netter Service und ausgezeichnetes Essen. Ideal für einen besonderen Abend!

Bewertung von Holger Dreher von Freitag, 10.02.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der wenigen Lokale, bei denen ich bisher immer zu 100% rundum zufrieden war. Die Qualität ist bestens, ob beim Rinderfilet, Fisch oder Lamm...Tapas... alles top. Für sich spricht, dass das Team seit Jahren in der gleichen Besetzung arbeitet. Ein Zeichen, dass das Unternehmen auch intern sehr professionell und offensichtlich fair arbeitet. Hier zu essen ist für mich immer ein Genuß!

Bewertung von To Pf von Dienstag, 10.01.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

selten so gut gegessen Preis/Leistung toll Personal super der Wein der empfohlen wurde war nicht der teuerste dafür sensationell

Bewertung von noname1404 von Montag, 19.12.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Service und erstklassige Qualität der Speisen. Preis-Leistung ist gerechtfertigt!

Bewertung von noname1404 von Samstag, 03.12.2016 um 03:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant war mal sehr gut, hat aber sehr an Charme verloren.

Bewertung von Michael Gross von Donnerstag, 13.10.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zum Empfehlen.... Bedienungen sehr zu vorkommend das Essen ist ein Traum selten so gut gegessen Preis - Leistung passt perfekt

Bewertung von Judith Hollstein von Donnerstag, 29.09.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ES IST SPITZE Wir waren zu 2 im La Olivia essen. Beim reservieren ist der Anrufbeantworter dran gegangen und 1 min später hat gleich jemand zurück gerufen. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Der Service ist 1 A sehr freundlich und zuvorkommend. Das essen war ebenfalls spitze und und es hat an nix gefehlt. Ich bin immer sehr kritisch und würze eigentlich immer nach aber das braucht man bei dem leckeren essen nicht. Die Speisekarte sowie die Getränkekarte sehr vielfältig. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall auch.ich kenn sehr viele Restaurants und bin selber auch vim fach aber ich werde nicht das letzte mal da gewesen sein und werde das Olivia mit ruhigem Guten Gewissen weiterempfehlen!!!!

Bewertung von Martin Heim von Montag, 19.09.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente Gutes Essen und schneller und netter Service. Werde definitiv wieder kommen.

Bewertung von Stephan saupp von Sonntag, 04.09.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist ein Traum, Personal sehr freundlich, Ambiente ok. Draußen ist es bedingt durch den Verkehr sehr laut ,aber das gute Essen gleicht es aus. Wir mussten lange auf die Rechnung warten . Preis Leistung ist ok .Wir kommen wieder .

Bewertung von Alexander Gonzalez von Dienstag, 30.08.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter Service. Ausgezeichnetes Ambiente. Ausgezeichnetes Essen. Immer wieder ein Highlight hier essen zu gehen.

Bewertung von Kevin 89 von Donnerstag, 11.08.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir als verkappte Gin-Freunde waren gestern hier und durften wahre Gaumenfreuden erleben. Auf Empfehlung der überaus aufmerksamen Bedienung, die sich sehr gut auskannte, haben wir über den Abend verteilt insgesamt 6 verschiedene Gin Tonics getrunken, welche wir auf Ihre Empfehlung hin bestellten. Wir haben uns einfach überraschen lassen und dabei hat Sie unseren Geschmack auf jeden Fall getroffen. Wirklich sehr, seeeehr lecker!! Wer mal schmecken möchte was alles mit Gin und verschiedenen Zutaten wie z.B. Rosmarin, Lavendel oder Orange etc. möglich ist, kommt um einen Besuch beim La Oliva nicht vorbei. Das Essen war natürlich wie immer auch sehr lecker. Auf den nächsten Besuch freuen wir uns schon.

Bewertung von Tobi Hinckeldein von Freitag, 08.07.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Service und fabelhaftes Essen. Die Steaks sind auf den Punkt gebraten und das Risotto ist ein Traum. Absolut zu empfehlen. Aber Achtung: Reservierung ist Pflicht.

Bewertung von Ulrich Schmidt von Samstag, 04.06.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und hervorragenden Service. Auch wenn es etwas hochpreisiger ist, lohnt sich jedes Gericht. Steak war auf den Punkt gebraten und und wird spektakulär serviert.

Bewertung von MoyMoy Van Palaboy von Samstag, 19.03.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach ein Traum. Personal super nett, Service perfekt, Essen ist die Krönung! Reservieren ist Pflicht, ansonsten wird es extrem schwierig was zu bekommen. Der Laden ist zurecht ein Dauerbrenner und die Gäste würden sogar auf dem Boden sitzen um hier essen zu dürfen. Preis/ Leistung ist meiner meinung nach sehr gut!

Bewertung von elias steiner von Sonntag, 03.01.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Salud y felicidad en el Año Nuevo Der Sylvesterabend war sehr schön. Küche und Service sind nicht nur perfekt abgestimmt, man hat im La Oliva immer das Gefühl ein mit Freude erwarteter Gast zu sein. Das Menu war aussergewöhnlich und gleichzeitig bodenständig. Das kam nicht unerwartet, da hier die Qualität gleichbleibend hoch ist. Alles übertroffen hat aber die Weinauswahl der Gastgeber. Gratulation. Wir kommen wieder.

Bewertung von Emma Weisshaar von Donnerstag, 15.10.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle mediterrane Küche, das Ambiente rustikal aber sehr schön und liebevoll eingerichtet. Service immer zuvorkommend und sehr aufmerksam. Hochwertige Qualität des Essens zu einem fairen Preis. Wir kommen immer wieder gerne. Reservieren wäre jedoch immer besser.

Bewertung von Udo Eder von Sonntag, 20.09.2015 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, Personal sehr gut und aufmerksam, Atmosphäre sehr angenehm. Preis-Leistung perfekt. Nur zu empfehlen! Reservieren nicht vergessen:-)

Bewertung von ADIDAKING von Samstag, 06.06.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gigantisch gutes essen, sehr freundliches, gut ausgebildetes Personal. Ich empfehle es jedem der mich nach danach fragt und gehe sehr gerne dort hin.

Bewertung von Bastian Heinrich von Sonntag, 04.01.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt. Schon mehrmals dagewesen, und jedes Mal von Neuem überzeugt worden. Zwar ist das La Oliva preislich etwas gehobener, aber jeden einzelnen Cent wert - das Ambiente ist stimmig und gemütlich, das Personal erstklassig geschult, super aufmerksam, immer freundlich und schnell. Und das wichtigste: Das Essen ist ein Traum. Jedes Gericht ist wunderschön angerichtet und eine kleine Geschmacksexplosion. Unbedingt ausprobieren und weiter empfehlen!

Adresse vom Restaurant Restaurant La Oliva


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Radolfzell am Bodensee