Porterhouse Tisch reservieren im Restaurant Porterhouse in Radolfzell am Bodensee Amerikanisch
4.1 674 5
Seetorstraße 2 2 Radolfzell am Bodensee Baden-Württemberg 78315
+49 7732 9503992

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Radolfzell am Bodensee

Porterhouse in Radolfzell am Bodensee - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Porterhouse:

Porterhouse
Seetorstraße 2 2
78315 Radolfzell am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Porterhouse

Telefon: +49 7732 9503992
Webseite: http://www.dasporterhouse.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Porterhouse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Porterhouse:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Porterhouse:

Preis: €€

Serviceoptionen im Porterhouse

Highlights im Porterhouse

Barrierefreiheit im Porterhouse

Angebote im Porterhouse

Speiseoptionen im Porterhouse

Ausstattung im Porterhouse

Ambiente im Porterhouse

Publikum im Porterhouse

Planung im Porterhouse

Zahlungen im Porterhouse

Kinder im Porterhouse

Bewertungen von Porterhouse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit paar Jahren gehe ich alle 2 bis 4 Wochen ins porterhouse um meinen Burger mit extra Bacon, Pommes und Aoli zu genießen. Am liebsten ist mir dabei der Klassische Hamburger, aber die anderen Varianten habe ich auch schon verzehrt. Bei mir kam bisher alles Medium zubereitet an und ich freue mich immer auf das Essen. Burger ist größer als man es evtl gewohnt ist, aber das 180g Patty hat ein ausgewogenes Verhältnis zum Grünzeug und die Saucen hauen den Geschmack spürbar nach oben (in der Hand gegessen, wie man es wirklich macht und nicht mit Gäbelchen und Messerchen in Einzelteile zerfledert). Mit der neuen Pizza (Margherita) bin ich auch sehr zufrieden, sehr guter Mozzarella, knuspriger Rand und ein dünner Boden, so wie es sein muss. Hab schon viele Burger innerhalb Konstanz gegessen, aber meinen persönlichen Geschmack trifft es im Porterhouse am besten und bleibe somit auch weiterhin Stammgast ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Burger. Frischer Salat. Tolles Aioli.

Anfahrt zu Porterhouse:



Weitere Amerikanische Restaurants in Radolfzell am Bodensee

Google Footer