Albblick Tisch reservieren im Restaurant Albblick in Plochingen Griechisch
4.4 568 5
Stumpenhof 100 100 Plochingen Baden-Württemberg 73207
+49 7153 923657

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Plochingen

Albblick in Plochingen - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Albblick:

Albblick
Stumpenhof 100 100
73207 Plochingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Albblick

Telefon: +49 7153 923657
Webseite: http://www.albblick-plochingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Albblick:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Albblick:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Albblick:

Preis: €€

Serviceoptionen im Albblick

Barrierefreiheit im Albblick

Angebote im Albblick

Speiseoptionen im Albblick

Ausstattung im Albblick

Ambiente im Albblick

Publikum im Albblick

Planung im Albblick

Zahlungen im Albblick

Kinder im Albblick

Parkplätze im Albblick

Haustiere im Albblick

Bewertungen von Albblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehle ich gerne. War mit einer kleinen Gruppe nach einer 16 km-Wanderung dort. Max. 10 Minuten nach der Ankunft standen Getränke vor uns. Eine gute Stunde später hatten wir schon alle gegessen und bezahlt. Vielleicht klappte die Bedienung deshalb so schnell, weil wir erst 15:00 Uhr dort ankamen. Aber: woanders hätten wir um diese Uhrzeit gar kein warmes Essen bekommen. Ich schätze auch, dass alle gleichzeitig das Essen serviert bekamen. Einmal gab es den früher immer kostenlosen Ouzo. Eine Woche zuvor war ich mit zwei Gästen dort. Ouzo gab es bei diesem Besuch nicht. Ich fand aber gut, dass ich für 3 Personen mit (z.T. geteilter Vorspeise bzw. Dessert), Getränken und Espresso nur gut 100 Euro bezahlt habe. Kleine Extrawünsche wurden, trotz voll besetztem Lokal prompt erfüllt. Zum Ambiente: ein kleiner Abzug: Sitzt man im Zentrum des Lokals ist es etwas düster und (natürlich) auch recht laut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

++ nettes Restaurant ++ günstiges Essen ++ schneller Service ++ Parkmöglichkeiten vorhanden ++ gutes, reichhaltiges Essen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung völlig in Ordnung . Essen war lecker .Personal sehr freundlich. Ein Besuch wert . Würde aber nächstes Mal vorher reservieren . Samstag Abend wars sehr voll .

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales Restaurant mit sehr leckerem Essen zu moderaten Preisen. Sonntags sollte man auf jeden Fall reservieren, da sehr gut besucht. Dichte Bestuhlung, dadurch hoher Lärmpegel. Trotz vieler Gäste kam das Essen sehr schnell. Wir waren nicht das letzte Mal hier

Anfahrt zu Albblick:



Weitere Griechische Restaurants in Plochingen

Google Footer