Alte Krone Tisch reservieren - Restaurant Alte Krone in Pliezhausen pizza
3.8 10 5
Kirchgasse 2 Pliezhausen Baden-Württemberg 72124
07127 9482932

Tisch reservieren - Restaurant Alte Krone in Pliezhausen

Reservierung:

Alte Krone hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alte Krone:

Alte Krone
Kirchgasse 2
72124 Pliezhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Krone

Telefon: 07127 9482932
Webseite: http://www.altekrone.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Krone:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Alte Krone:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Alte Krone:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Alte Krone:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alte Krone:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alte Krone:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alte Krone:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dietmar Bader von Montag, 08.05.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, Normale Preise und nette Bedienung. Was will man mehr. Wenn ich geschäftl. in Pliezhausen bin, bin ich mind. 1x in der Alten Krone. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Nimpiso von Mittwoch, 08.02.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angehnehme und ruhige Atmosphäre bei mittlerer Auswahl zu günstigen Preisen mit sehr freundlichem Personal

Bewertung von Max Alber von Donnerstag, 02.02.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern bei der alten Krone und waren begeistert von der leckeren Pizza, der großen Portion Caprese und dem netten Personal. Die vorherigen Bewertungen zum Personal kann ich nicht bestätigen, da es bei uns super schnell ging und sowohl die Bedienung als auch der Koch nett und zuvorkommend waren. Die Einrichtung ist auch schöner geworden. Wir freuen uns schon im Sommer mal draußen zu sitzen auf dem schönen Platz vor der Kirche.

Bewertung von Hallo You von Mittwoch, 01.02.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute in der alten Krone und haben auch schnellst unser Essen bekommen und waren super zufrieden!! Sehr leckeres Essen und sehr sehr nette Bedienung!!! Da versteh ich die Bewertung von Michael und Sandra nicht, ihre Bewertungen sind echt unnötig und stimmen nicht der Tatsache überein !!! Unverschämt sowas zu behaupten tut mir leid !! Ein sehr super laden !! Wir gehen öfters hin das steht fest !!! Und wenn das Essen mal länger braucht dann Leute denkt dran die Küche hat nicht nur ein Essen zu machen da ist sowas völlig normal !!! Vor allem wenn man neu ist !! ;) An das Team von der alten Krone Danke für das leckere Essen ihr werdet uns öfter sehen!!! Lg Patricia und alessio !!! :)

Bewertung von Sandra Armbruster von Samstag, 14.01.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 40 Minuten hat immernoch keiner die Bestellung für Getränke aufgenommen worden geschweigeden eine karte gebracht bekommen. Am Nachbartisch hat man 1.5 stunden auf das essen gewartet 2 pizzen waren bestellt nach 50 minuten in denen wir ignoriert wurden haben wir das local dan auf nimmer wiedersehen verlassen absolutes no go. Unfreundliche kellnerin die mehr mit labern beschäftugt war und päuschen machen wie mit arbeiten. Der laden an sich ist super schön aber die falschen gastronome darauf leider. Bewertung vom 14.Januar 2017

Bewertung von Michael Henkel von Freitag, 13.01.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war freundlich. Das wars aber auch. Küche unterirdisch. Fertigsalat, Pizza essbar aber in keinster Weise frisch geschmeckt. Neueröffnung? Mit der Küche: Bein Danke

Bewertung von WAFFEL TV von Samstag, 07.01.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alice tanialice von Samstag, 18.06.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Feinschmecker und Genießer, aber auch für Familien oder besondere Festlichkeiten - es ist für jeden etwas dabei. Wir kommen immer wieder gerne in die Alte Krone. Toll ist die gemütliche Terrasse, wenn das Wetter mitspielt.

Bewertung von Nord Seher von Freitag, 17.06.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier noch nie enttäuscht worden. Einfach klasse sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 15.03.2012 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Alte Krone:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Pliezhausen