Pizzeria Falconara Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Falconara in Pliezhausen italian
4.5 5 5
Hohenstaufenstraße 5 Pliezhausen Baden-Württemberg 72124
07127 1450201

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Falconara in Pliezhausen

Reservierung:

Pizzeria Falconara hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Falconara:

Pizzeria Falconara
Hohenstaufenstraße 5
72124 Pliezhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Falconara

Telefon: 07127 1450201
Webseite: http://www.pliezhausen.kv-kaninchen-rt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Falconara:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Falconara:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Falconara:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadja Schanz von Freitag, 22.12.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut, die Bedienung freundlich. Leider mussten wir sicher eine Stunde auf unser Essen warten. Dann kam meine vegetarische Pizza mit Schinken. Zum Glück haben sie uns dann schnell eine neue gebracht und wir haben beim Bezahlen Nachlass bekommen...

Bewertung von Sebastian Popp von Montag, 30.10.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen

Bewertung von Ingrid Heim von Dienstag, 03.10.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich lecker

Bewertung von Osman Guide von Freitag, 21.07.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir Waren mit der Firma hier essen, Genügend Parkplätze waren zu Verfügung, eine sehr Ländliche Ortschaft was mir Persönlich sehr gefallen hat. Personal war sehr Freundlich und auch Lustig. Essen war ebenso gut und man hatte Genug platz im Lokal. Overall immer wieder Gern.

Bewertung von Julia Kallenberg von Dienstag, 25.04.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war super. Der Chef ist sehr nett. Leider mussten wir über eine Stunde auf unser Essen warten, da unsere Bestellung vermutlich "vergessen" wurde - Besucher die nach uns kamen, bekamen ihr Essen vor uns. Die (blonde) Bedienung war leider nicht sehr freundlich, als wir sie darauf ansprechen wollten. Wir werden aber trotzdem sicherlich irgendwann mal wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Falconara:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pliezhausen