Pizzeria zum Vogelpark Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria zum Vogelpark in Plankstadt pizza
3.2 5 5
Jahnstraße 8 Plankstadt Baden-Württemberg 68723
06202 7609221

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria zum Vogelpark in Plankstadt

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria zum Vogelpark hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria zum Vogelpark:

Pizzeria zum Vogelpark
Jahnstraße 8
68723 Plankstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria zum Vogelpark

Telefon: 06202 7609221
Webseite: http://pizzeria-zum-vogelpark.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria zum Vogelpark:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria zum Vogelpark:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria zum Vogelpark:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie Rothe von Dienstag, 20.02.2018 um 10:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal ist überhaupt nicht mehr zu empfehlen. Die Karte verspricht Speisen und Getränke die es gar nicht gibt. Das Lokal war verschlossen und man musste klingeln. Kein Ambiente. Es war kalt und man fühlt sich nicht wohl. Haben das Essen mit Heim genommen. Pizza war gut, die Nudeln geschmacklich nüchtern.

Bewertung von Bully Lang von Sonntag, 12.11.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung! Der Besitzer hat im Sommer gewechselt, seitdem NICHT mehr zu empfehlen. Schade, war vorher einer unserer liebsten Italiener hier in der Gegend.

Bewertung von Fabian Gii von Sonntag, 05.11.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schnelle Lieferung das war auch das einzisgt positive. Die Pizza viel zu klein und optisch wie geschmacklich ein Reinfall. 8-9 euro für eine große Pizza zu viel für das was man bekommt.

Bewertung von Birgit Hoefer-Kress von Sonntag, 20.08.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Durch Zufall habe ich erfahren dass unsere Lieblingspizzeria anscheinend geschlossen hat. Habe dann heute trotzdem angerufen und es meldete sich die Pizzeria. Orderte 3 Pizzen zum abholen. Nun habe ich bei der Abholung erfahren dass der Wirt nun doch gewechselt hat. Nun gut gebe gerne eine Chance. Aber dummerweise habe ich erst zu Hause gesehen was als Pizza Hawaii und Pizza mit Schinken gemacht wurde. Es ist eine Frechheit . 3 dünne Scheiben Formschinken und ein Löffel Ananas. Geschmack gleich null. Keine Kräuter oder Gewürze zu sehen. Aber die gleichen Preise. Der Wirt möge bitte das nochmal überdenken. Das empfinde ich als Verarsche. Glaube kaum dass ich da nochmal hingehe. Leider kann ich da nur sagen. Würde gerne minus Sterne verteilen das geht aber nicht.

Bewertung von Patrick Scholl von Montag, 29.05.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Sonntag Abend hier und haben unsere Bestellung gegen 21:30 Uhr auf. Die anderen Gäste waren schon beim Digestiv, als wir uns setzten und wir finden es vorbildlich, dass trotz der späten Stunde unsere kleine Bestellung freundlich, entspannt und zügig bearbeitet wurde. Die Betreiber sind ausgesprochen nette, verantwortungsbewusste Italiener, die hier im Rahmen der Möglichkeiten einer "Dorfgasttätte" ein unerwartet gutes Produkt anbieten. Man spürt in der Art, wie die Pizzen belegt und gebacken sind, die Erfahrung und Leidenschaft für ihre Tätigkeit. Zitat des Mitarbeiters: "Ich belege Ihnen die Pizza natürlich so, wie Sie es wollen. Sie können mir alles sagen". Man erhält hier sehr authentische, frische und leckere Pizzen, die traditionsgemäß eben nicht unter dem Belag ersticken oder vor fett triefen, sondern knusprig, aromatisch, wohlschmeckend, sättigend und erstaunlich lange heiß sind.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria zum Vogelpark: