Restaurant Dionysos - Zur Gartenlaube Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dionysos - Zur Gartenlaube in Plankstadt
4.5 16
Neurott 12 Plankstadt Baden-Württemberg 68723
06202 1281350

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dionysos - Zur Gartenlaube in Plankstadt

Adresse:

Restaurant Dionysos - Zur Gartenlaube
Neurott 12
68723 Plankstadt

Kontakt:

Telefon: 06202 1281350
Webseite: http://www.gartenlaube-dionysos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Dionysos - Zur Gartenlaube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dionysos - Zur Gartenlaube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Kircheis von Freitag, 04.08.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bewirtung. Essen einfach super!!!! Sehr gutes Essen. Lamm hervorragend!!!

Bewertung von Free Man von Sonntag, 09.07.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes entspanntes Essen möglich.... Guter Service .... gutes Essen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Michael Dorner von Samstag, 17.06.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär freundlich super autjentisches griechisches essen faire Preise

Bewertung von Marco Weber von Sonntag, 11.06.2017 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundliches Personal und hat sehr gut geschmeckt. Waren aber schon nach den Vorspeisen so gesättigt, dass wir das Hauptessen, eine Platte für 2 Personen nicht mehr schaften. Einpacken und mitnehmen kein Problem, wurde am Folgetag gegessen. Können dieses Restaurant aber uneingeschränkt empfehlen, gab wirklich nichts zu bemängeln.

Bewertung von Peter Ruehle von Montag, 29.05.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute gute Stimmung gute Bedienung und sehr leckéres Essen. Gibt kostenfrei eine Vorspeise und einen Uso. Man kann im Biergarten oder drin Sitzen und Essen. Bitte vorher reservieren kann manchmal voll sein.

Bewertung von Vera Schuhmacher von Samstag, 13.05.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich kein Erklärung zu viel - Essen sehr gut - wir waren zu 6 und haben verschiedene Vor und Hauptgericht.Alles frisch und lecker. Werden wir öfter besuchen.

Bewertung von Lea xxx von Sonntag, 19.03.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Besitzerwechsel: Super freundliche Bedienung und das zärteste Fleisch das ich je in meinem Leben gegessen habe! Echt tolles Restaurant!

Bewertung von hohlbrot68 von Dienstag, 18.10.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen. Freundliches Personal, sehr leckeres Essen.

Bewertung von Noli Gustav von Samstag, 23.07.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super lecker. Klasse Preis Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Marc André Kiehl von Sonntag, 10.07.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes griechisches Essen, im Sommer kann man auch gut draußen sitzen

Bewertung von Lars Paf von Donnerstag, 02.06.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhig gelegenes, angenehm hell gehaltenes griechisches Restaurant. Schnelle und freundliche Bedienung. Portionen haben genau die richtige Größe und sind mehr als lecker.

Bewertung von Adama Fatty von Donnerstag, 19.05.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Brandon garbers von Dienstag, 17.05.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weil

Bewertung von Amela J Akupović von Samstag, 02.04.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Bammann von Mittwoch, 11.11.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits mehrmals dort essen die Qualität war immer hervorragend - Fixer, freundlicher Service - Sehr leckeres Essen, schnell vorallendingen - Schöner Lichtdurchfluteter Raum - Gutes Preisleistungsverhältnis Ich komme gerne wieder :)

Bewertung von Rainer Rossrucker von Sonntag, 05.02.2012 um 17:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Restaurant Dionysos - Zur Gartenlaube