Schützenhaus Plüderhausen Tisch reservieren im Restaurant Schützenhaus Plüderhausen in Plüderhausen Deutsch
4.6 235 5
Kellerwiesen 1 Plüderhausen Baden-Württemberg 73655
07181 8849451

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Plüderhausen

Schützenhaus Plüderhausen in Plüderhausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schützenhaus Plüderhausen:

Schützenhaus Plüderhausen
Kellerwiesen 1
73655 Plüderhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schützenhaus Plüderhausen

Telefon: 07181 8849451
Webseite: http://www.schuetzenhauspluederhausen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schützenhaus Plüderhausen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schützenhaus Plüderhausen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schützenhaus Plüderhausen:

Preis: €

Bewertungen von Schützenhaus Plüderhausen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Lokal, waren mit einer Gruppe dort, und haben den Tag im Biergarten genossen. Aufmerksame und freundliche Bedienung, und eine hervorragende Küche, mit sehr ansprechenden Gerichten. Sehr lecker und ordentliche Portionen. Zudem saubere Toiletten

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Top - sehr guter Zwiebelrostbraten und Co. - super nettes Personal und die Chefin schaut persönlich am Tisch vorbei - Innen und Außen sehr schönes Ambiente

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirtschaft am Waldesrand mit gemütlichem Ambiente. Sehr leckeres Essen. Freundlich und schnelle Bedienung. Die Preise sind durchaus angemessen. Die Karte trifft voll meinen Geschmack und nach meinen Erfahrungen kann ich das Schützenhaus Plüderhausen absolut empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, sehr nette Wirtin und aufmerksame Bedienung. Ich bin Spezialisten für Rostbraten und unsere waren sehr lecker. Ein großes Lob an die Küche. Auch unsere Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ich kann das Lokal nur empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.06.2021 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich wieder geöffnet! Sehr gute Preis Leistung! Wäre schade gewesen, sie hätten zugemacht

Anfahrt zu Schützenhaus Plüderhausen:



Weitere Deutsche Restaurants in Plüderhausen

Google Footer