Chateau Rhonse Tisch reservieren - Restaurant Chateau Rhonse in Philippsburg
4.3 9
Hauptstraße 8 Philippsburg Baden-Württemberg 76661
07256 800030

Tisch reservieren - Restaurant Chateau Rhonse in Philippsburg

Adresse:

Chateau Rhonse
Hauptstraße 8
76661 Philippsburg

Kontakt:

Telefon: 07256 800030

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Chateau Rhonse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chateau Rhonse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von nokoutninja1 von Donnerstag, 13.10.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett. Immer nette Bedienung gehabt und SUPER leckere Flammkuchen ._.

Bewertung von Patrick St. von Montag, 15.08.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Flammkuchen. Uriges Ambiente.

Bewertung von Jan K von Mittwoch, 01.06.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Flammkuchen ist top. Boden dünn und krusprig, so wie ich es mag.

Bewertung von Julia Kuhn von Samstag, 13.02.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker

Bewertung von Adrian Göbel von Samstag, 05.12.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker marmor von der nachbarin

Bewertung von Jürgen Scholl von Dienstag, 23.06.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, der Steinofen Flammkuchen mit Calvados einfach nicht zu schlagen

Bewertung von Lord NC von Sonntag, 22.03.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Flammkuchen dort ist der Hammer. Auch das SchniPoSa hab ich schon probiert, das war auch absolut super.

Bewertung von Tobias Töpper von Mittwoch, 14.01.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Scheiße

Bewertung von KritikaL -A- von Sonntag, 13.10.2013 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss ich diesem Restaurant eine schlechte Kritik abgeben: -da die Küche unorganisiert ist und Zutaten vergisst in die Gerichte reinzumachen oder gar nicht mehr da sind (bei Käsespätzl wurde die Sahne vergessen, mega fad, gar nicht gewürzt, nur mit Käse überbacken). Ich musste zwar den halben Preis zahlen, jedoch eigentlich für nichts. Mit leerem Magen geht es nun ins Bett. Das einzigst gute war der Salat mit verschiedenen Arten von Salaten. Die Bedienung hat richtig reagiert und wollte sofort wissen was beim Essen nicht gut bzw gar nicht gut war und ist auf den Kunden eingegangen. Jedoch verliert das Restaurant 2 Kunden, die das erste und das letzte Mal dort waren.

Adresse vom Restaurant Chateau Rhonse


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Philippsburg